So stoppen Sie das Zurückspülen der Toilette

Pin
Send
Share
Send

Eine Toilette, die beim Spülen zu stark spritzt, ist ein störendes Problem. Niemand möchte darauf sitzen oder ständig Wasser aus der Toilette entfernen. Verschiedene Faktoren können zu einem Aufkippen der Toilette führen. Sie können diese Probleme in der Regel selbst beheben.

Schritt 1

Überprüfen Sie, ob der Wasserstand im Becken zu hoch ist. Versuchen Sie, den Wasserstand durch Absenken des Schwimmerarms zu senken, wenn Sie einen Kugelhahn mit Membran haben. Drehen Sie die Einstellschraube gegen den Uhrzeigersinn, um den Wasserstand zu senken, wenn Ihre Toilette einen schwimmerlosen Kugelhahn hat. Drücken Sie die Federklammer zusammen und schieben Sie den Schwimmerbecher nach unten, um den Wasserstand zu senken, wenn Ihre Toilette einen Kugelhahn mit Schwimmerbecher hat. Wenn Ihre Toilette über einen älteren Kugelhahn mit Kolbenventil verfügt, wird das Ventilsystem Ihrer Toilette aktualisiert und verbessert, wenn dieser durch einen Kugelhahn mit Membranventil ersetzt wird.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass das Nachfüllrohr der Schüssel richtig in das Überlaufrohr eingesetzt ist. Toiletten spritzen oft, wenn diese Falle nach dem Spülen nicht ausreichend gefüllt wird.

Schritt 3

Überprüfen Sie, ob das Füllventil Risse aufweist. Ersetzen Sie das Füllventil, wenn dies der Fall ist.

Schritt 4

Beobachten Sie das Klappenventil während einer Spülung. Es sollte so lange wach bleiben, bis fast das gesamte Wasser aus dem Tank abgelaufen ist. Wenn es zu schnell abfällt, installieren Sie eine neue Klappe.

Schritt 5

Minimieren Sie den Wasserfluss, indem Sie eine zeitgesteuerte Klappe installieren. Stellen Sie die kürzeste Spülzeit ein.

Pin
Send
Share
Send