So hängen Sie ein Lean-To an ein vorhandenes Metallgebäude an

Pin
Send
Share
Send

Lean-tos sind einfach zu konstruieren und können ein effizienter Weg sein, um einen geschützten, geschlossenen Bereich mit minimalen Kosten zu schaffen. Das Anbringen eines Lean-to-Moduls an einem bestehenden Gebäude maximiert die Nützlichkeit dieses Schutzraums, indem der Bereich des ursprünglichen Gebäudes ohne übermäßige Kosten erweitert wird. Das für den Bau des Originalgebäudes verwendete Material wirkt sich auf die einfache Anbringung eines Lean-To aus. Metallgebäude sind aufgrund ihrer Steifheit am schwierigsten.

Schritt 1

Bestimmen Sie, wo das Lean-to an das vorhandene Gebäude angehängt werden soll. Der bevorzugte Ort würde die Anlehnung unter das überhängende Dach des bestehenden Gebäudes stellen. Jeglicher Wasserabfluss fließt vom Hauptdach ab und trifft in einem Winkel auf das Anlehnelement, um ein Ansammeln und Überfluten des Anlehnelements zu verhindern.

Schritt 2

Schneiden Sie das 6-Zoll-dicke Holz in Blöcke, die über die Länge des Magerholzes verlaufen.

Schritt 3

Messen Sie die Höhe, in der der Anbau an das vorhandene Gebäude angebracht wird. Diese Höhe richtet sich nach dem Dachwinkel und der Neigung des Anlehners. Markieren Sie die Höhe an der Wand des vorhandenen Gebäudes mit einem Bleistift.

Schritt 4

Bohren Sie Löcher für die Stahlschrauben in das Holz und befestigen Sie es sicher an dem vorhandenen Metallgebäude in der Höhe, die Sie in Schritt 3 festgelegt haben. Im Allgemeinen ist es ausreichend, eine Schraube in Abständen von einem Fuß Länge zu verwenden. Dieser Holzblock bildet ein Fundament, auf dem die Oberseite des Anbaugebäudes befestigt wird.

Schritt 5

Befestigen Sie ein weiteres Stück Holz oben auf dem Dach des Schrägdachs an der höchsten Kante.

Schritt 6

Befestigen Sie das Schnittholz mit Hammer und Nägeln an der vorhandenen Gebäudewand. Die beiden Sperrholzstücke halten das Anlehnelement sicher am vorhandenen Gebäude.

Pin
Send
Share
Send