Eigenschaften von Apfelbäumen

Pin
Send
Share
Send

Mit über 55 Millionen Tonnen pro Jahr gehören Äpfel zu den am häufigsten angebauten Früchten der Welt. Apfelbäume gedeihen in vielen kühlen Klimazonen und bei richtiger Pflege kann ein einziger Baum mehr als 400 Pfund Äpfel pro Jahr produzieren. Apfelbäume sind am besten zu erkennen, wenn ihre Blüten im Frühling vorhanden sind. Es gibt jedoch einige einzigartige Merkmale von Apfelbäumen, die die Bäume zu einer beliebten Wahl für Hausgärtner und Obstgartenbesitzer machen.

Eigenschaften

Es gibt Tausende von verschiedenen Apfelsorten, aber die grundlegenden Eigenschaften von Apfelbäumen sind gleich. Apfelbäume sind sommergrün mit abwechselnden, gezähnten, ovalen Blättern, die 1 bis 2 1/2 Zoll lang und 3/4 bis 2 Zoll breit sind. Die Bäume bleiben im Allgemeinen etwas klein, zwischen 10 bis 39 Fuß, und während sie größer werden können. Sie werden normalerweise beschnitten, um die Ernte zu erleichtern. Apfelblüten, vielleicht das schönste und wohlriechendste Merkmal von Apfelbäumen, blühen im Frühjahr und sind weiß mit einer leichten rosa Färbung. Reife Äpfel stehen im Herbst zur Ernte bereit.

Identifizierung

Das Gesamterscheinungsbild von Apfelbäumen ist für viele zufällige Beobachter eines der auffälligsten Merkmale von Apfelbäumen, auch wenn sie nicht in voller Blüte stehen. Apfelbäume teilen sich, wenn sie in voller Sonne wachsen, in viele große Zweige, die tief am Stamm stehen, was zu einem Baldachin aus Zweigen und Blättern führt, der normalerweise breiter als der Baum ist.

Klima

Eine der wichtigsten Eigenschaften von Apfelbäumen, die Hausgärtner berücksichtigen sollten, ist das Klima, für das sich ihre Bäume am besten eignen. Apfelbäume können zwar warme Temperaturen annehmen, haben jedoch eine Winterkühlanforderung, die für jede Apfelsorte unterschiedlich sein kann. Die Kühlanforderung, die bei Obst- und Nussbäumen üblich ist, ist einfach die Anzahl der Stunden zwischen 32 Grad Fahrenheit und 45 Grad Fahrenheit, die der Baum jeden Winter erhält. Apfelbäume können zwar die Gefriertemperaturen überstehen, es ist jedoch wichtig, dass sie (je nach Sorte) zwischen 300 und 1200 Stunden Kühlzeit erhalten, damit sie gleichmäßig blühen und normal wachsen können.

Überlegungen

Hausgärtner, die Apfelbäume anbauen möchten, sollten wissen, dass das Pflanzen von Apfelsamen nicht immer zu einem Apfelbaum der gleichen Sorte führt wie die Früchte, aus denen die Samen stammen. Stattdessen sind die Samen eine Mischung aus dem Baum, auf dem sie gewachsen sind, und dem Baum, der als Kreuzbestäuber diente. Stattdessen werden Apfelbäume aus Transplantaten gezüchtet, um die gewünschte Apfelsorte zu produzieren. Apfelbaumtransplantate sind in Gärtnereien und im Online-Handel erhältlich.

Erdkunde

Die meisten Apfelfreunde wissen, dass Washington der größte Apfelanbaustaat der USA ist, vor allem aufgrund seines günstigen Klimas für das Wachstum und die Produktion von Apfelbäumen. Die Eigenschaften von Apfelbäumen machen es auch für das Wachstum in den anderen Spitzenstaaten der Apfelproduktion geeignet, nämlich in New York, Michigan, Pennsylvania und Kalifornien. Zu den Top-5-Apfelsorten, die in den USA angebaut werden, gehören Red Delicious, Golden Delicious, Gala, Fuji und Granny Smith.

Pin
Send
Share
Send