Wie man Nachtkriecher züchtet und züchtet

Pin
Send
Share
Send

Nachtkriecher sind eine Art großer, robuster Regenwurm. Sie lassen sich leicht an ihren dunkelroten Köpfen und dicken, länglichen Körpern erkennen und sind eine beliebte Wahl für Fischköder. Nachtkriecher können auch als Nahrungsquelle für Haustiere wie Reptilien und Vögel verwendet werden. Sie können auch in den Garten gestellt werden, wo sie den Boden belüften, oder in den Komposthaufen, wo sie unerwünschten Müll in reiches organisches Material verwandeln. Nachtkriecher gedeihen in feuchten, dunklen Umgebungen und können leicht zu Hause aufgezogen werden, da sie wenig Platz beanspruchen und sehr einfache Bedürfnisse haben.

Regenwürmer belüften Ihren Gartenboden.

Schritt 1

Wählen Sie einen undurchsichtigen Behälter für Ihre Nachtkrabbler, da diese lieber im Dunkeln leben. Der Behälter kann aus Kunststoff, Metall, Holz oder Styropor hergestellt werden und sollte einen Deckel haben, um Feuchtigkeit zu speichern und die Würmer vor Witterungseinflüssen zu schützen. Wählen Sie einen Behälter, der ein angemessenes Wachstum und eine angemessene Entwicklung ermöglicht. Planen Sie nach Angaben von Worms.com mindestens 1 Quadratfuß Lagerfläche für jeweils 1.000 Nacht-Crawler ein, die Sie anheben möchten. Wenn Sie Ihre Nachtkrabbler im Kühlschrank aufbewahren möchten, stellen Sie sicher, dass der ausgewählte Behälter ordentlich hineinpasst.

Schritt 2

Bohren Sie mehrere kleine Löcher in die Seiten des Vorratsbehälters. Platzieren Sie die Löcher in der Nähe der Oberseite, um eine ausreichende Luftzirkulation zu gewährleisten. Machen Sie die Löcher nicht zu groß, da sonst die Nachtkriecher einen Fluchtweg finden.

Schritt 3

Legen Sie eine 1-Zoll-Schicht Sand oder Kies auf den Boden des Behälters, um eine ausreichende Drainage der Schneckenbettung zu gewährleisten. Decken Sie den Sand mit einer 2,5 cm dicken Schicht Zeitungspapier ab, damit die Bettwäsche die Feuchtigkeit behält. Füllen Sie den Rest des Behälters mit Blumenerde, Torfmoos oder hochwertigem Kompost, sodass eine Schicht Einstreu entsteht, die mindestens 20 cm tief ist.

Schritt 4

Gießen Sie jeweils 1 Tasse Wasser über die Bettwäsche. Die Einstreu nach jeder Zugabe gut mischen. Wasser hinzufügen, bis die Materialien gleichmäßig feucht, aber nicht nass sind.

Schritt 5

Fügen Sie dem Container Nachtkriecher hinzu. Beginnen Sie mit etwa 1 Pfund Würmer. Stellen Sie Nachtkrabbler auf die Oberfläche der Bettwäsche. Bedecken Sie sie nicht mit Erde. sie werden sich selbstständig niederlassen.

Schritt 6

Setzen Sie den Deckel auf den Behälter. Stellen Sie das Gerät an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung auf, z. B. im Keller oder in der Garage. Nachtkriecher können im Kühlschrank aufbewahrt werden, solange die Temperatur nicht unter 60 Grad liegt. Obwohl Nachtkrabbler bei niedrigeren Temperaturen leben können, vermehren sie sich laut Trinity Ranch nicht.

Schritt 7

Füttern Sie die Nachtkrabbler alle zwei oder drei Tage, indem Sie Gemüsereste, Haferflocken, Kaffeesatz, zerkleinerte Blätter oder Grasabfälle über das Bettzeug streuen.

Schritt 8

Überprüfen Sie mindestens einmal pro Woche den Feuchtigkeitsgehalt des Bettungsmaterials. Wenn das Bettzeug zu trocknen beginnt, geben Sie jeweils 1 Tasse Wasser hinzu, bis es wieder feucht ist. Nach jeder Tasse Wasser den Boden vorsichtig umrühren. Dadurch wird das Wasser gleichmäßig im Einstreumaterial verteilt, der Boden belüftet und das Atmen der Würmer gefördert.

Schritt 9

Warten Sie zwei bis drei Wochen, bis sich die Nachtkriecher vermehrt haben. Als Hermaphroditen hat jeder Wurm sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane. Solange Sie mindestens zwei Würmer haben, werden sie sich gegenseitig finden und reproduzieren. Laut Worm Man's Worm Farm legt der Crawler unter idealen Bedingungen jede Nacht ein oder zwei Eier pro Woche ab. Jedes Ei, das schlüpft, bringt vier oder mehr neue Nachtkriecher hervor.

Schritt 10

Reinigen Sie den Vorratsbehälter alle zwei Monate. Nehmen Sie alles aus dem Mülleimer, pflücken Sie die Würmer aus dem Bett und lagern Sie sie an einem sicheren, vorübergehenden Ort. Waschen Sie den Behälter mit milder Seife und spülen Sie ihn gründlich aus. Ersetzen Sie die alte Bettwäsche, fügen Sie Wasser hinzu und bringen Sie die Würmer in ihr neues, sauberes Zuhause zurück.

Pin
Send
Share
Send