Wie man Fledermäuse mit Pfefferminzöl loswird

Pin
Send
Share
Send

Niemand mag ein Schädlingsproblem, aber wenn das Wetter kälter wird und die Tiere einen Platz zum Leben brauchen, sehen unsere Häuser aus wie einladende Hotels. Wenn sich Fledermäuse dazu entschließen, auf Dächern, Dachböden, Scheunen und anderen Plätzen ihres Eigentums zu nisten, können sie nicht nur zu einer unheimlichen Plage werden, sondern zu einer regelrechten Bedrohung. Um sie zu entfernen und den Befall zu stoppen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es gibt den Ruf, der an einen Vernichter oder einen ähnlichen Dienst gerichtet werden kann, aber es gibt auch einen humaneren Weg. Fledermäuse und andere Nagetiere wie Mäuse und Ratten hassen den Geruch von Pfefferminze, und Sie können das zu Ihrem Vorteil nutzen. Indem Sie einen Brutplatz strategisch mit Pfefferminzöl infiltrieren, können Sie sich von diesen unerwünschten Gästen befreien.

Sperren Sie den Bereich ab

Schritt 1

Bewohntes Gebiet absperren. Finden Sie heraus, wo die Fledermäuse nisten, und versuchen Sie, Fenster oder Türen zu schließen, die als Belüftungsöffnungen für den Bereich dienen können. Schließen Sie auch alle anderen Eingänge zu anderen Räumen, Schränken, Schubladen oder Steckdosen, in denen sich die Fledermäuse verstecken könnten. Lass nur einen Ausgang für die Fledermäuse.

Schritt 2

Pfefferminzöl kochen. Bringen Sie einen Topf Wasser auf dem Herd zum Kochen und geben Sie dann 1 Kappe Pfefferminzöl in das kochende Wasser. Nachdem dies geschehen ist, gießen Sie einen Teil des Inhalts des Topfes in eine Sprühflasche.

Schritt 3

Pfefferminzwasser durch Nistplatz sprühen. Sobald Sie mit der Sprühflasche bewaffnet sind, sprühen Sie das warme Wasser um den Bereich, in dem die Fledermäuse gelebt haben. Seien Sie fleißig und holen Sie sich die Wände und andere Außenflächen.

Schritt 4

Lassen Sie Tassen aufgewärmte Pfefferminze im befallenen Bereich. Nachdem Sie die unmittelbare Umgebung mit der Flasche besprüht haben, verwenden Sie die restliche Menge Wasser aus dem Topf, um sie in einige verschiedene Tassen zu verteilen. Stellen Sie dann diese Tassen Wasser um die Bereiche, in denen sich die Fledermäuse befinden, und lassen Sie sie dort stehen. Wiederholen Sie das Auffüllen der Tassen mit neuen Mengen von gekochtem Wasser und Pfefferminzöl jeden Tag, bis die Fledermäuse verlassen.

Schritt 5

Nahbereich, nachdem Fledermäuse verschwunden sind. Sobald die Fledermäuse Ihr Haus oder Ihren Dachboden endgültig verlassen haben, ist es unerlässlich, alle Eingänge zu schließen, die sie möglicherweise eingenommen haben, um überhaupt hineinzukommen. Fledermäuse sind Gewohnheitstiere und wandern bei Gelegenheit sofort zurück.

Pin
Send
Share
Send