So neutralisieren Sie Farbverdünner im Haus

Pin
Send
Share
Send

Farben und Farbverdünner enthalten Chemikalien, die flüchtige organische Verbindungen (VOCs), die die Luftqualität Ihres Hauses verschmutzen und die mit Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht wurden, ablassen, so die United States Environmental Protection Agency. Sie können Schäden an der Luft in Ihrem Zuhause vermeiden, indem Sie den Farbverdünner in einer separaten Garage, einem Schuppen oder sogar im Freien verwenden. Entfernen Sie diese Farbverdünner-Dämpfe so schnell wie möglich aus Ihrem Zuhause.

Vermeiden Sie dünnere Dämpfe, indem Sie Latexfarbe auf Wasserbasis verwenden.

Schritt 1

Waschen Sie alle Gegenstände, die möglicherweise mit Farbverdünner bedeckt sind. Dies kann eine chemische Reinigung von Teppichen, Vorhängen oder Tischdecken erforderlich machen.

Schritt 2

Stellen Sie Kastenventilatoren in der Nähe jeder offenen Tür in Ihrem Haus auf und stellen Sie sie auf die höchstmögliche Einstellung. Lassen Sie sie mehrere Stunden oder Tage laufen, um den Geruch aus dem Haus zu saugen und die Luft Ihres Hauses wieder aufzufüllen. Halten Sie es dort mehrere Tage, bis der Geruch verschwunden ist.

Schritt 3

Füllen Sie flache Schalen mit Aktivkohle, die Gerüche in der Luft aufnimmt. Stellen Sie die Schalen in jeden Raum, der nach Farbverdünnung riecht. Halten Sie es dort mehrere Tage, bis der Geruch verschwunden ist.

Pin
Send
Share
Send