Festnetz einrichten

Pin
Send
Share
Send

Trotz der Fortschritte in der Mobilkommunikation wird das Festnetztelefon von Privatpersonen und Unternehmen nach wie vor häufig verwendet. Die meisten Privathaushalte und fast alle Unternehmen tätigen und empfangen weiterhin Anrufe über Festnetztelefone. Festnetztelefone bieten möglicherweise mehr Funktionen als vor 20 Jahren, die Technologie ist jedoch weitgehend dieselbe. Das Einrichten eines Festnetztelefons ist eine relativ einfache Aufgabe. Es erfordert wenig Zeit, Mühe und fast keine zusätzliche Ausrüstung. Sie sollten diese Aufgabe in weniger als 30 Minuten erledigen können.

Das Anschließen eines Festnetztelefons sollte nicht lange dauern.

Schritt 1

Stecken Sie ein Ende des Telefonkabels in den entsprechenden Anschluss an der Basis Ihres Festnetztelefons. Die Stecker am Ende des Telefonkabels werden als modulare Stecker bezeichnet. Sie sind quadratisch und aus Kunststoff gefertigt. Der entsprechende Anschluss Ihres Festnetztelefons ist ebenfalls quadratisch. Wenn Sie Probleme beim Einstecken des modularen Steckers in Ihr Telefon haben, versuchen Sie, ihn herumzudrehen.

Schritt 2

Stecken Sie das andere Ende des Telefonkabels in die entsprechende Steckdose. Die Wandsteckdose ähnelt wahrscheinlich einer normalen Steckdose, verfügt jedoch über zwei quadratische Anschlüsse für einen modularen Stecker. Sie müssen Ihr Festnetztelefon in einem Raum mit einer geeigneten Wandsteckdose installieren oder ein Kabel haben, das lang genug ist, um eine Steckdose in einem anderen Raum zu erreichen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den modularen Stecker in die Steckdose zu stecken, drehen Sie ihn um.

Schritt 3

Stecken Sie das entsprechende Ende des Gleichstromadapters Ihres Telefons in den entsprechenden Anschluss an der Basis Ihres Festnetztelefons. Der Stecker ist wahrscheinlich klein und kreisförmig. Der entsprechende Anschluss am Telefon ist ebenfalls klein und rund. Stecken Sie das andere Ende des Gleichstromadapters in eine Steckdose.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: So einfach richten Sie Ihr Telekom Festnetz ein (Kann 2024).