Einlegen einer Batterie in ein White-Rodgers-Thermostat

Pin
Send
Share
Send

White-Rodgers ist ein führender Hersteller von Thermostaten für Privathaushalte oder Unternehmen. Nicht alle White-Rodgers-Thermostate benötigen Batterien. Viele Modelle sind direkt an das Stromnetz des Hauses angeschlossen. Andere sind mit einem Batterie-Backup fest verdrahtet, während andere Batterien benötigen, um zu funktionieren. Das Einsetzen der Batterien in einen White-Rodgers-Thermostat ist eine einfache Aufgabe, die jedoch ordnungsgemäß ausgeführt werden muss, damit der Thermostat effizient funktioniert.

White-Rodgers Thermostat

Schritt 1

Schauen Sie auf die Rückseite des Thermostats, wenn Sie ihn noch nicht benutzt haben. Die Firma White-Rodgers legt Ihrem Kauf Batterien bei. Auf der Rückseite sehen Sie das Batteriefach. Aus dem Batteriefach ragt ein Batterieetikett heraus. Ziehen Sie am Batterieetikett und entfernen Sie es. Schauen Sie sich das Frontdisplay an. Wenn die Batterien in Ordnung sind, werden auf der vorderen Batterieanzeige vier Balken angezeigt. Wenn nicht vier Balken vorhanden sind, müssen Sie neue Batterien einlegen.

Schritt 2

Schalten Sie den Thermostat aus und entfernen Sie ihn vom Wandfuß.

Schritt 3

Drehen Sie den Thermostat um und entfernen Sie die Rückseite des Batteriefachs.

Schritt 4

Entfernen Sie die alten Batterien und entsorgen Sie sie entsprechend.

Schritt 5

Legen Sie die neuen Batterien ein und lassen Sie die Rückseite des Batteriefachs einrasten. Drehen Sie den Thermostat um und überprüfen Sie auf der Vorderseite, ob das Batteriesymbol vier volle Balken aufweist.

Schritt 6

Setzen Sie den Thermostat wieder in die Wandhalterung ein.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Karriere bei der KLS Martin Group. Business Development Manager (Kann 2024).