Wie man eine Klärgrube mit einer 55 Gallonen Trommel herstellt

Pin
Send
Share
Send

In früheren Zeiten wurden temporäre Klärgruben aus praktischem Material hergestellt, einschließlich 55-Gallonen-Fässern oder -Trommeln. Obwohl diese Fässer eine relativ geringe Kapazität hatten, funktionierten sie gut und lösten das unmittelbare Problem der Eindämmung von rohem Abwasser. In Gebieten ohne Zonierungs- oder Baubeschränkungen können Fässer oder Fässer mit einer Kapazität von 55 Gallonen weiterhin als vorübergehende Lösung verwendet werden, bevor andere dauerhaftere Methoden zur Abfallentsorgung eingeführt werden.

Schritt 1

Graben Sie ein Loch in der Nähe des Badezimmers, 10 Fuß von der Struktur entfernt, die eine temporäre Klärgrube benötigt. Graben Sie mindestens 3 m nach unten, um beim Spülen der Toilette einen guten Schwerkraftfluss zu erzielen und eine Schmutzwassersicherung zu vermeiden.

Schritt 2

Graben Sie einen Graben 2 Fuß nach unten direkt vor dem Loch von der Struktur entfernt. Der Graben sollte 10 Fuß lang sein. Dies wird Ihre Auslaugungslinie sein.

Schritt 3

Nehmen Sie die Stichsäge und schneiden Sie ein Loch 4 Zoll unterhalb der Oberseite in die Seite des Kunststoffgehäuses, um die 10 Fuß lange Auslaugungslinie, 3 Zoll Durchmesser PVC-Schwarzrohr zu passen. Stellen Sie sicher, dass das Loch groß genug für das Rohr ist.

Schritt 4

Senken Sie den 55-Gallonen-Kunststoffzylinder in das Loch und montieren Sie das schwarze PVC-Leach-Line-Rohr. Decken Sie die Auslaugungslinie mit schwarzem Kunststoff und einer dicken Schicht Asche ab. Füllen Sie die Auslaugungsleitung wieder mit dem Schmutz, den Sie beim Graben der Leitung entfernt haben.

Schritt 5

Setzen Sie den anderen 10-Fuß-Abschnitt des Voll-PVC-Rohrs von der Struktur in das Spundloch oben in der Trommel oder im Fass ein. Decken Sie den gesamten Trommel- oder Fassdeckel mit schwarzem Kunststoff ab und füllen Sie den Boden mit Schmutz auf.

Pin
Send
Share
Send