Hausgemachter Whirlpool-Reiniger

Pin
Send
Share
Send

Das Sitzen in einem mit sprudelndem, dampfendem Wasser gefüllten Whirlpool ist eine wunderbare Möglichkeit, sich nach einem langen Arbeitstag oder einem Tag voller Aktivitäten zu entspannen. Whirlpools benötigen weniger Platz und sind kostengünstiger als Schwimmbäder. Sie sollten die Acryl- oder Vinylhülle etwa alle drei Monate gemäß der Website des Hot Tub Guide abtropfen lassen und reinigen. Die Hersteller empfehlen, dass Sie Reinigungsmittel verwenden, die Sie normalerweise in Ihrem Badewannen- und Duschbereich verwenden. Es ist einfach, einen hausgemachten Reiniger herzustellen, der effektiv ist und Ihnen Geld für Reinigungsmittel spart

Reinigen Sie Ihren Whirlpool alle drei Monate.

Essigreiniger

Schritt 1

Verwenden Sie Essig, um Ihren Whirlpool zu reinigen. Es ist leicht sauer und hemmt das Wachstum von Schimmel, wie von Better Homes and Gardens vorgeschlagen.

Schritt 2

Benetzen Sie einen Schwamm oder ein weiches Tuch mit warmem Wasser und wringen Sie es aus.

Schritt 3

Tragen Sie etwas weißen destillierten Essig auf das Tuch oder den Schwamm auf und wischen Sie alle Oberflächenbereiche im Whirlpool ab. Der Essiggeruch verschwindet innerhalb weniger Minuten und hinterlässt einen sauberen und glänzenden Bereich. Es ist nicht nötig, den Essig wegzuspülen.

Hausgemachte Soft Scrub

Schritt 1

Mischen Sie ein billiges Haarshampoo oder eine milde Flüssigseife mit etwa 1/8 einer Tasse Backpulver, bis die Konsistenz cremig ist, wie von Better Homes and Gardens empfohlen. Dieser hausgemachte Reiniger ist leicht abrasiv, zerkratzt jedoch nicht die Oberfläche Ihres Whirlpools.

Schritt 2

Geben Sie eine kleine Portion der Mischung auf einen feuchten Schwamm, wischen Sie alle Oberflächen des Whirlpools ab und geben Sie bei Bedarf mehr Reiniger hinzu.

Schritt 3

Spülen Sie den Whirlpool gründlich mit Wasser aus und lassen Sie ihn abtropfen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Reinigungsmittel selber machen. WESTWING DIY-Tipps (Kann 2024).