Feilen von Plastik

Pin
Send
Share
Send

Kunststoff ist ein verbreitetes Material, das in Häusern für Mülleimer, Kochutensilien und Heimdekorationen verwendet wird. Kunststoff scheint aufgrund seiner Zusammensetzung ein schwierig zu bearbeitender Werkstoff zu sein: Mit geringem Feilen können Sie ihn jedoch zu praktisch jedem Objekt formen. Sie müssen einer rhythmischen Technik folgen, um Kunststoff zu einem attraktiven Endprodukt zu formen.

Feilen Sie Plastik ab, um raue Kanten zu entfernen.

Schritt 1

Halten Sie die grobe Feile in Ihrer Schreibhand und halten Sie den Kunststoffabschnitt in Ihrer nicht dominierenden Hand. Kippen Sie den Kunststoff in einem bequemen Winkel zu sich hin.

Schritt 2

Kippen Sie die Grobfeile nach oben von Ihrem Körper weg. Drücken Sie die raue Kante der Feile entlang der Oberkante des Kunststoffs.

Schritt 3

Schieben Sie die Feile nach oben und außen an der Kunststoffkante entlang. Schieben Sie die Feile in Richtung des anderen Endes, an dem sich Ihre Hand befindet. Entfernen Sie die Feile, sobald Sie das Ende des Kunststoffs erreicht haben, und setzen Sie sie am Anfang der Oberkante wieder ein. Feilen Sie immer wieder entlang des Kunststoffs, bis Sie eine glatte Kante erhalten.

Schritt 4

Legen Sie die grobe Feile an das Ende, das Ihrer haltenden Hand am nächsten liegt, und drücken Sie die raue Seite nach unten auf die Kante des Kunststoffs. Ziehen Sie die Feile nach oben und unten von der Position Ihrer Hand weg und bewegen Sie sie nach innen in Richtung Ihres Körpers. Feilen Sie so oft, bis Sie eine glatte Oberfläche erhalten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Feile säubern und Plastikabfall nutzen (Kann 2024).