Die beste Zeit, um eine Leyland-Zypresse zu pflanzen

Pin
Send
Share
Send

Leyland-Zypresse - preiswert und einfach zu züchten - ist eine beliebte Heckenpflanze. Die erstaunlich schnelle Entwicklung des Baumes macht ihn zur ersten Wahl für Hausbesitzer, die gestern eine Hecke haben wollen. Die Pflanzzeit dieses immergrünen Baumes unterscheidet sich von der von Laubbäumen.

Leyland-Zypresse ist ein Nadelbaum, der bis 120 Fuß wachsen kann.

Identifizierung

Die Leyland-Zypresse ist eine Hybride aus der Monterey-Zypresse und der Alaska-Zeder. Dieser große Nadelbaum ähnelt einem Weihnachtsbaum, wenn er jung ist, wird jedoch länger, wenn er älter und größer wird.

Zeitrahmen

Der späte Herbst wird als ideal für das Pflanzen von Laubbäumen angesehen, da die Ruhephasen den Pflanzstress des Baumes verringern. Da Nadelbäume wie die Leyland-Zypresse keine Winterruhezeit durchlaufen, hat das Warten auf die Pflanze bis der Boden kalt ist keine Vorteile.

Überlegungen

Leyland-Zypressen bauen sich besser auf und wachsen schneller, wenn sie im warmen Boden gepflanzt werden. Die ideale Pflanzzeit ist nach Angaben des United States National Arboretum der Spätsommer oder der Frühherbst. Dies gibt dem Baum Zeit, vor dem Winter Wurzeln zu schlagen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Leyland-Zypresse im (Kann 2024).