Honeywell Electric Space Heater Fehlerbehebung

Pin
Send
Share
Send

Honeywell-Raumheizgeräte eignen sich hervorragend zum Aufwärmen von Räumen in Wohnräumen. Raumheizgeräte eignen sich hervorragend zum Beheizen von Ersatzzimmern, Kellern, Hauswirtschaftsräumen, Waschküchen und vielem mehr. Während die meiste Zeit eine hochwertige Raumheizung jahrelang störungsfrei funktioniert, ist es wichtig zu wissen, was zu tun ist, wenn etwas schief geht.

Heizung geht nicht an

Eines der häufigsten Anzeichen für Probleme bei einem elektrischen Raumheizgerät von Honeywell ist, dass es sich einfach nicht einschalten lässt. Wenn sich die Heizung weigert, sich einzuschalten, kann eine Reihe von Dingen daran schuld sein, und es ist wichtig, jeden dieser Faktoren zu untersuchen, um festzustellen, wo das Problem liegt.

Das erste, was Sie überprüfen sollten, ist die Steckdose selbst. Stecken Sie ein anderes Gerät in die Steckdose, um sicherzustellen, dass die Steckdose mit Strom versorgt wird. Wenn die Steckdose mit Strom versorgt wird, die Heizung jedoch immer noch nicht eingeschaltet ist, überprüfen Sie das Stromkabel sorgfältig auf Probleme. Wenn Sie ausgefranste Drähte oder Risse im Kabel finden, stellen Sie die Verwendung des Heizgeräts ein, bis Sie das Kabel ersetzen können. Wenn das Netzkabel gut aussieht, stellen Sie sicher, dass die Ausfallsicherheit des Geräts nicht aktiviert ist. Viele Honeywell-Raumheizgeräte verfügen über einen eingebauten Sicherheitsmechanismus, der das Gerät abschaltet, wenn es umkippt. Wird keines dieser Probleme festgestellt, liegt das Problem höchstwahrscheinlich an einem durchgebrannten Heizelement oder einem defekten Thermostat.

Keine Hitze

Manchmal schaltet sich eine elektrische Raumheizung von Honeywell ein, liefert aber nicht genügend Wärme - oder überhaupt keine. In diesem Fall ist es wichtig, die Heizelemente genau zu betrachten, um sicherzustellen, dass sie leuchten. Wenn die Heizelemente leuchten, aber nicht genügend Wärme erzeugt wird, müssen diese Heizelemente wahrscheinlich bald ersetzt werden. Wenn die Heizelemente nicht leuchten, sind sie bereits durchgebrannt und müssen ersetzt werden.

Lüfter funktioniert nicht

Viele elektrische Raumheizgeräte von Honeywell sind mit Ventilatoren ausgestattet, damit die warme Luft im Raum zirkulieren kann. Wenn der Heizungslüfter nicht läuft, suchen Sie nach Schmutz und Ablagerungen, die sich möglicherweise um den Lüftermotor angesammelt haben. Dieser Schmutz kann den Lüfter blockieren und ihn am Laufen hindern. Staub und Schmutz können auch zu einer Überhitzung des Lüfters führen, was dazu führen kann, dass die Sicherheitsmechanismen des Heizgeräts den Lüfter abschalten. Wenn eine übermäßige Ansammlung von Schmutz und Ablagerungen festgestellt wird, können Sie diesen mit einem Staubsauger entfernen. Nachdem der Schmutz abgesaugt wurde, ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, lassen Sie das Gerät 10 bis 15 Minuten abkühlen und schließen Sie es dann wieder an.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Honeywell electric radiator heater (April 2024).