Wie man Malathion anwendet, um Termiten zu töten

Pin
Send
Share
Send

Termiten sind Insekten, die sich von abgestorbenem Pflanzenmaterial wie Blättern und Holz ernähren. Sie kommen häufig in Holzgebäuden wie Häusern und Garagen vor und können bei Nichtausrottung zu Bauschäden führen. Malathion ist ein Pestizid, das hauptsächlich für Pflanzen und Pflanzen verwendet wird. Es wird jedoch auch in städtischen Gebieten zur Bekämpfung von Mücken und anderen Insekten eingesetzt, wie z. B. Termiten, die häufig in Wohngebieten vorkommen. Um Termiten zu verhindern, wenden Sie Malathion auf befallene Gebiete an.

Schritt 1

Inspizieren Sie Ihr Haus für Termiten. Termiten sind am häufigsten in verrottendem Holz und feuchten Gebieten anzutreffen. Klopfen Sie mit den Fingerknöcheln auf Ihre Wände, Decken und Böden und notieren Sie sich alle Bereiche, die so klingen, als ob das Holz hohl wäre. Suchen Sie nach rissiger oder sprudelnder Farbe, die durch Termitenkot, abgeworfene Flügel von Termiten und Schlammschläuchen bei Erwachsenen verursacht werden kann. Termiten stellen Schlammschläuche für die Reise her, die häufig an Außenwänden, Holzbalken und in Kriechkammern innerhalb Ihres Hauses zu finden sind.

Schritt 2

Befüllen Sie Ihre Pestizidspritze mit Malathion, indem Sie die Anweisungen des Herstellers befolgen. Überprüfen Sie alle Ventile und Anschlüsse und stellen Sie sicher, dass keine Undichtigkeiten vorliegen. Übermäßige Exposition kann Haut- und Augenreizungen verursachen. Tragen Sie daher Gummihandschuhe, eine Schutzbrille und eine Beatmungsmaske, wenn Sie mit Malathion umgehen.

Schritt 3

Sprühen Sie das Malathion in befallenen Gebieten gemäß den Anweisungen des Herstellers. Laut der US-Umweltschutzbehörde (Environmental Protection Agency) kann das Austrocknen von Malathion auf Oberflächen wie Spielzeug und Schaukeln im Garten den Malaoxingehalt erhöhen. Malaoxin ist 77-mal so giftig wie Malathion. Sprühen Sie keine Gegenstände und Spielsachen, die von Ihren Kindern benutzt werden.

Pin
Send
Share
Send