Wie baue ich eine Erweiterung oder Änderung an einem Schuppen?

Pin
Send
Share
Send

Es gibt einen alten Witz, dass sich das Zeug ausdehnt, um den verfügbaren Platz zu füllen. Das scheint bei einem Schuppen oft der Fall zu sein. Was ursprünglich gebaut wurde, um reichlich Stauraum für Rasenmäher, Gartengeräte und Fahrräder zu bieten, kann sich mit der Zeit verklemmen. Auch die Interessen der Hausbesitzer ändern sich. Ein Gärtner möchte vielleicht ein Gewächshaus. Oder ein Holzarbeiter benötigt möglicherweise einen größeren Arbeitsbereich. Das führt zur Erweiterung oder Veränderung des ursprünglichen Schuppens. Je nach Bedarf gibt es viele Optionen.

Machen Sie einen Lean-To

Schritt 1

Bilden Sie ein Dreckboden-Anlehnen als die einfachste Hinzufügung zu einem Schuppen. Stellen Sie an jedem Ende des Schuppens 4 x 4 Zoll große Pfosten so weit heraus, wie Sie möchten, dass sich das Anlehnelement ausdehnt. 6 bis 8 Fuß ist am besten. Stellen Sie die Mittelpfosten ein, wenn der Schuppen 3 Meter lang ist, oder zwei dazwischenliegende Pfosten, wenn er länger ist. Graben Sie Löcher, die bis zu einem Drittel der endgültigen Höhe des Pfostens reichen. für einen 8-Fuß-Pfosten, der 2-1 / 2 Fuß ist. Setzen Sie eine Schicht Kies ein, dann gießen Sie Beton, um die Pfosten zu setzen. Stellen Sie die äußeren Pfosten 1 Zoll kürzer als die Schuppenseite ein, um eine Entwässerungsneigung zu erzeugen.

Schritt 2

2 x 4 Zoll große Bretter über die Länge des Schuppens und über die Breite von Pfosten zu Pfosten nageln. Falls gewünscht, schneiden Sie eine Türöffnung von der Innenseite des Schuppens aus; Schneiden Sie mit einer Säbelsäge an den Außenkanten von 2 x 4 Stehbolzen an der Stelle, an der sich die Tür befinden soll. Machen Sie einen Rahmen mit einer horizontalen Kopfplatte über der Türöffnung und kurzen Stehbolzen auf jeder Seite vom Kopf bis zum Boden.

Schritt 3

Fügen Sie nach Wunsch Holz- oder Metallverkleidungen hinzu. Verwenden Sie 4 x 8 Fuß große, druckbehandelte Sperrholzplatten, horizontal oder vertikal genagelte Holzbretter oder Wellblech. Wenn es sich um Metall handelt, nageln Sie 2 x 4 horizontale Klammern zwischen den Pfosten, um in Abständen von 24 Zoll Nagelpunkte für das Paneel bereitzustellen. Befestigen Sie das Abstellgleis an den Enden oder lassen Sie es für einen einfachen Zugang offen. Bedecken Sie die Dachterrasse, indem Sie Sperrholz oder Metall von der Schuppenwand bis zum Außenträger über die Sparrenbretter nageln. Nagel Metall blitzt unter dem Schuppen Abstellgleis und auf dem Dach. Beenden Sie ein Holzdach, indem Sie das Dachpapier ablegen und die Schindeln festnageln.

Fügen Sie ein Gewächshaus hinzu

Schritt 1

Fügen Sie ein Gewächshaus hinzu, indem Sie Pfosten aus Holz, Metall oder Polyvinylchlorid (PVC) an den Ecken und in der Mitte der Außenkante in Beton setzen. Den 8 Zoll tiefen Innenraum ausgraben und mit 2 x 4 Brettern einrahmen, die aufrecht um den Umfang gestapelt sind. Legen Sie 4 Zoll Kies mit einem Handstampfer verdichtet und gießen Sie 4 Zoll Betonboden. Den Beton mit einem langen Brett ausgleichen und mit einer Kelle glätten.

Schritt 2

Erstellen Sie einen Rahmen, indem Sie um die Pfosten herum obere Schienen mit waagerechten Streben auf halber Höhe und mit Sparren über die Breite zum Halten der Dachpaneele anbringen. Diese werden je nach Material festgenagelt, festgeschraubt oder festgeklebt. Schneiden Sie eine Tür mit einer Stichsäge in die Schuppenwand und bauen Sie einen Rahmen mit einem horizontalen Vorsatz oben und zusätzlichen Stehbolzen zwischen Vorsatz und Boden. Schneiden Sie vorhandene Bolzen nach Bedarf mit der Säbelsäge ab.

Schritt 3

Klare Plexiglasscheiben allseitig und auf dem Dach am Rahmen anschrauben. Verwenden Sie Spezialschrauben mit einer Gummitülle am Kopf, um Feuchtigkeit abzudichten. Eine Alternative ist die Verwendung einer durchsichtigen Plastikfolie. Dehnen Sie es fest um den Rahmen und nageln oder heften Sie es fest. Siegeln Sie Nähte und Kanten mit einem robusten durchsichtigen Kunststoffband. Verwenden Sie klares Abdichten, um es zur Schuppenseite hin abzudichten.

Bauen Sie eine echte Ergänzung

Schritt 1

Bauen Sie eine echte Bereicherung, indem Sie das Abstellgleis vom Schuppen entfernen und neue Mauern bauen. Rahmen Sie eine breite Türöffnung ein, indem Sie das Schuppendach vorübergehend abstützen und die Stollen mit einer Stichsäge abschneiden. Nageln Sie ein 2 x 6 Zoll großes Kopfbrett zwischen die Stifte über der Tür und befestigen Sie es mit Stiften vom Kopf bis zum Boden. Lass diese Tür offen.

Schritt 2

Einen Bodenumfang abstecken und 8 Zoll tief ausheben. Bauen Sie einen 2-mal-4-Rahmen darum und sichern Sie die Formen sicher mit Pfählen. Legen Sie 4 Zoll Kies ab, verdichten Sie ihn mit einem Handstampfer und gießen Sie 4 Zoll Beton ein. Den Beton mit einem langen Brett ausgleichen und mit einer Kelle glätten.

Schritt 3

Gestalten Sie den Zusatz, indem Sie Wände mit 2 x 4 Grund- und Deckplatten und senkrechten Stehbolzen in Abständen von 16 Zoll errichten. Errichten Sie die Wände und befestigen Sie die Bodenplatten mit Betonnägeln oder Betonschrauben am Boden. Binden Sie die Wände mit Abdeckplatten zusammen, die die Wandfugen überlappen. Setzen Sie eine Kappe zwischen die Enden auf der Schuppenseite; Verwenden Sie ein 2-mal-4-Doppel oder ein 2-mal-4-Doppel mit einem 1-mal-4-Doppel, um ein Gefälle für die Entwässerung zu erhalten. Nageln Sie die Stirnwände und die Abdeckplatte an die Bolzen im vorhandenen Schuppen. 2-mal-4-Sparren über den Zusatz nageln; Legen Sie diese flachen, breiten Seiten mit einem Abstand von 24 Zoll nach unten.

Schritt 4

Beenden Sie die Hinzufügung, indem Sie das passende Abstellgleis hinzufügen. Verwenden Sie nach Möglichkeit einen Teil des entfernten Abstellgleises. Nagel neue Eckenverkleidung Bretter an den Ecken und setzen Sie Metall auf die Dachverbindung zu blinken. Schieben Sie den Blitz mindestens 4 Zoll unter die Schindeln auf dem vorhandenen Dach und 4 Zoll nach unten auf das neue Dach. Installieren Sie die Dächer passend zu den Schuppen-, Wellblech- oder OSB-Ummantelungen und Schindeln.

Pin
Send
Share
Send