So reparieren Sie einen weißen Fleck auf einem Laminatboden

Pin
Send
Share
Send

Laminatböden sind bei vielen Hausbesitzern beliebt, da sie die Selbstmontage ermöglichen, belastbar, langlebig und in vielen verschiedenen Stilen, Farben und Texturen erhältlich sind. Obwohl Laminatfußböden extrem langlebig sind, können sie mit der Zeit weiße Flecken aufweisen oder abgenutzt sein. Diese weißen Flecken und Streifen werden in der Regel durch Wasserflecken und Ablagerungen von Reinigungsmitteln verursacht, können jedoch auch auf Partikel oder normalen Fußgängerverkehr zurückzuführen sein. Es gibt verschiedene Reinigungstechniken, die im Allgemeinen hilfreich sind, um weiße Flecken auf verschiedenen Laminatbodentypen zu entfernen.

Reparieren Sie Flecken auf Laminatböden mit einem milden Reinigungsmittel.

Schritt 1

Machen Sie eine Reinigungspaste, bestehend aus 2 EL. Backpulver und einige Tropfen warmes Wasser. Die Paste mit einem sauberen, nicht scheuernden Tuch auf die weiße Stelle auftragen. Wenn die weiße Markierung entfernt ist, wischen Sie den Bereich mit einem feuchten Tuch sauber und trocknen Sie ihn mit einem sauberen, trockenen Tuch ab.

Schritt 2

Mischen Sie gleiche Teile weißen Essig, Alkohol und warmes Wasser in einer Schüssel. Befeuchten Sie ein sauberes Tuch mit der Mischung und schrubben Sie die Flecken auf dem Boden, bis sie entfernt sind. Trocknen Sie den Bereich dann gründlich mit einem sauberen, trockenen Tuch. Essig entfernt weiße Flecken, die durch zu viel Bodenreiniger verursacht wurden.

Schritt 3

Befeuchten Sie ein sauberes Tuch mit destilliertem Wasser und wischen Sie den Boden gründlich ab, bis die weißen Flecken verschwunden sind. Trocknen Sie den Bereich anschließend gründlich mit einem sauberen, trockenen Tuch. Verwenden Sie diese Technik, um weiße Flecken zu entfernen, die durch die Mineralablagerungen im Wasser verursacht werden.

Schritt 4

Sprühen Sie eine kleine Menge Silikonspray-Schmiermittel auf ein sauberes, trockenes Papiertuch und scheuern Sie die weiße Markierung leicht ab, bis sie entfernt ist. Befeuchten Sie anschließend ein sauberes Tuch mit einer Mischung aus 50 Prozent weißem Essig und 50 Prozent warmem Wasser und wischen Sie den Bereich ab, um eventuelle Rückstände vom Sprühschmiermittel zu entfernen.

Schritt 5

Tragen Sie eine kleine Menge Zahnpasta auf die weiße Stelle auf. Reiben Sie die Zahnpasta mit einem sauberen Tuch mit einer festen kreisenden Bewegung auf die Markierung, bis die Markierung entfernt ist. Wischen Sie die Zahnpastareste mit einem feuchten Tuch ab und trocknen Sie den Bereich anschließend gründlich mit einem sauberen, trockenen Tuch ab.

Schritt 6

Tauchen Sie ein sauberes Tuch in eine Poliermasse, um es leicht mit dem Produkt zu bestreichen. Reiben Sie die Masse in kreisenden Bewegungen auf die weißen Stellen. Waschen Sie die Verbindungsreste sofort mit einem mit warmem Wasser angefeuchteten Tuch ab und wischen Sie sie mit einem trockenen Tuch trocken. Polierpaste entfernt weiße Flecken, die durch Wasserflecken und Ablagerungen entstehen.

Schritt 7

Reiben Sie die weiße Stelle mit einem normalen, großen Radiergummi leicht ein, bis die Stelle verschwindet. Sie können auch Markennamen "Magic Radiergummis" auf Laminatböden auftragen, um Flecken zu reparieren. Entfernen Sie alle Radiergummipartikel, sobald die Markierungen entfernt wurden, um zu verhindern, dass sie den Boden verschmutzen.

Pin
Send
Share
Send