Mein Willow Tree lässt im Juli Blätter fallen

Pin
Send
Share
Send

Weidenpflanzen (Salix spp.) Reichen von hoch aufragenden pazifischen Weiden (Salix lucida) bis zu kleineren Weidenkätzchen (Salix discolor). Weiden sind wegen ihrer Form und auffälligen Kätzchen bei vielen Hausgärtnern beliebt. Unabhängig von der jeweiligen Art können alle Weiden an Insektenschädlingen, Krankheiten und sogar Umweltbedingungen leiden, die einen frühen Blattabfall verursachen.

Trauerweiden gedeihen in der Nähe von Gewässern.

Krankheiten

Krankheiten können dazu führen, dass Weidenbäume frühzeitig Blätter fallen lassen. Pilzkrankheiten führen zur Bildung von Gallen, die Äste umgeben und schließlich die Versorgung der Blätter mit Nährstoffen unterbinden. Weidenschorf führt zur Bildung von Krebsen, bei denen es sich um rissige, tote Holzflächen handelt. Die Krebsarten haben die gleiche Wirkung wie Gallen. Gallen bilden sich normalerweise in der Nähe der Basis des Baumes, während Krebse Zweige und Stängel infizieren. Andere Pilze, die sich auf dem Wasser fortbewegen, infizieren die Blätter selbst, insbesondere bei ungewöhnlich nassem Frühlingswetter. Betroffene Blätter färben sich gelb, dann braun und entwickeln oft unschöne Flecken. Sie können sich auch zusammenrollen, bevor sie vom Baum fallen.

Insekten Pest

Insekten plagen auch Weidenbäume, und schwerer Befall kann vorzeitigen Blattabfall verursachen. Blattläuse, Schuppen und andere saftsaugende Insekten beschädigen die Blätter schwer, wenn sie die Säfte aus ihnen saugen. Raupen und Larven fressen junge Blätter und lassen sie manchmal vom Baum fallen. Riesenrinde und Weidenblattläuse sind die häufigsten Insektenschädlinge von Weiden, gefolgt von Greedy Scale, dem Carpenterworm, verschiedenen Arten von Raupen (einschließlich Blattwicklern) und verschiedenen Arten von langweiligen Insekten, die nicht nur das Holz schwächen, sondern auch Pilzkrankheiten übertragen Holz auf ihren Körpern.

Prävention & Behandlung

Es ist schwierig, Weidenbäume vor Krankheiten und Insektenschädlingen zu schützen, die einen frühen Blattabfall verursachen, insbesondere wenn sie sehr groß sind. Kleine Bäume können jeden Frühling mit einem Fungizid besprüht werden. Durch das Räumen des Bereichs um Ihren Baum wird die Luftzirkulation gefördert und der Baum dem Sonnenlicht ausgesetzt, wodurch das Laub trocken bleibt. Dies kann verhindern, dass sich Pilzsporen auf den Blättern entwickeln. Besprühen Sie Ihren Baum mit einem Insektizid, sobald Sie Insektenaktivität bemerken. Beschneiden Sie alle Zweige, die mit Gallen, Krebsen oder Insektenschädlingen infiziert sind, insbesondere wenn andere Zweige in der Nähe noch keine Symptome aufweisen. Entfernen Sie die abgefallenen Blätter unter dem Baum, da einige Pilze im Boden überwintern und den Baum im nächsten Frühjahr erneut infizieren können.

Andere Überlegungen

Eine Ursache für den Laubabfall im Hochsommer kann nicht verhindert oder behandelt werden. Extreme Temperaturschwankungen, insbesondere im Hochsommer, können dazu führen, dass die Blätter eines Weidenbaums frühzeitig abfallen. Beispielsweise kann eine Hitzewelle den Baum belasten und dazu führen, dass Blätter fallen, so Bill Blackledge, ein Gärtnermeister bei BBC. In solchen Fällen wird der Baum in der Regel nicht schwer beschädigt, sondern erholt sich, wenn sich die Temperaturen stabilisieren, obwohl neues Blattwachstum wahrscheinlich erst im nächsten Frühjahr auftreten wird.

Pin
Send
Share
Send