Wie man ein Tor für ein Deck baut

Pin
Send
Share
Send

Das Erstellen eines Tors für Ihr Deck ist ein einfaches Projekt. Sie müssen jedoch bestimmte Codeanforderungen einhalten, die der Sicherheit der Benutzer des Decks dienen, insbesondere der Kinder. Ein Code-konformes Design, das für die meisten Decks geeignet ist, umfasst vertikale Baluster, die an einer oberen und unteren Schiene angebracht sind. Dies ist eine einfache Konstruktion, die entweder mit neuem Schnittholz oder Material ausgeführt werden kann, das beim Bau der Deckplattform übrig geblieben ist.

Sicherheitsanforderungen

Sowohl das Internationale Wohngesetzbuch als auch das Internationale Baugesetzbuch legen eine Mindesthöhe für Deckhandläufe fest. Die IBC-Anforderungen sind strenger und sollten aus Sicherheitsgründen eingehalten werden.

  • Es spezifiziert a Mindesthöhe von 42 Zoll über der Decksoberfläche, und das ist die Höhe, die Sie Ihr Tor machen sollten.
  • Die Baluster müssen ausreichend beabstandet sein um zu verhindern, dass eine 4-Zoll-Kugel zwischen ihnen hindurchgeht, und Der Abstand zwischen der Unterseite des Tors und dem Belag sollte nicht mehr als 4 Zoll betragen wenn das Tor geschlossen ist.
  • Das Tor sollte sich zum Deck öffnen - nicht auf die Treppe oder den Boden - und sein mit Bandscharnieren aufgehängt das kann sein Gewicht tragen.

Befestigen Sie die Scharniere an der oberen und unteren Schiene des Tors. Die obere Schiene und jeder Quadratfuß Balusterfläche müssen stark genug sein, um Unterstützung einer Kraft von 125 Pfund.

Vorgehensweise zum Erstellen eines einfachen Tors

Wenn Sie Material vom Bau der Deckschienen übrig haben, können Sie damit das Tor bauen. Andernfalls benötigen Sie zwei mal vier Schnittholz für die Schienen und ein mal zwei Schnittholz für die Baluster.

Schritt 1

Messen Sie den Abstand zwischen den Torpfosten mit einem Maßband. Subtrahieren Sie 1/2 Zoll von dieser Messung und schneiden Sie mit einer Kreissäge zwei Längen von zwei mal vier Schnittholz auf diese Länge. Das sind die Torschienen.

Schritt 2

Schneiden Sie genug 42-Zoll-Länge von einem mal zwei Schnittholz, um auf den Schienen anzuordnen, so dass keines mehr als 4 Zoll voneinander entfernt ist. Sie können den Abstand verringern, wenn Sie möchten.

Schritt 3

Legen Sie die Schienen auf eine ebene Fläche und ordnen Sie sie so an, dass sie parallel sind und ihre Außenkanten 36 Zoll voneinander entfernt sind. Schrauben Sie einen Baluster an ein Ende der Schienen, so dass er jede Schiene um 3 Zoll überragt. Schrauben Sie auf die gleiche Weise einen weiteren Baluster an das andere Ende des Geländers. Verwenden Sie 2-Zoll-Holzaußenschrauben.

Schritt 4

Messen Sie den Abstand zwischen den Balustern und dividieren Sie diese Zahl durch die Anzahl der verbleibenden Balustern, um den Abstand zwischen den einzelnen Paaren zu bestimmen. Schrauben Sie die Baluster an die Schienen.

Schritt 5

Befestigen Sie die Riemenscharniere mit den mit den Scharnieren gelieferten Schrauben an jeder der Schienen. Halten Sie das Tor zwischen den Pfosten fest und achten Sie darauf, dass der Abstand zwischen der Unterseite des Tors und dem Deck weniger als 5 cm beträgt. Drücken Sie das Tor fest gegen den Scharnierpfosten und schrauben Sie die Scharniere an den Pfosten. Öffnen und schließen Sie das Tor, um sicherzustellen, dass es frei schwingt.

Schritt 6

Befestigen Sie einen Tonnenriegel an der oberen Schiene auf der anderen Seite des Tors und schrauben Sie den Riegelhalter an den Pfosten.

Ein komplexeres Design

In einer Konstruktionsvariante konstruieren Sie einen 42-Zoll-hohen Rahmen aus zwei mal vier und befestigen Sie die Baluster bündig mit den Kanten der oberen und unteren Schiene. Diese Konstruktion erfordert normalerweise eine Diagonalstrebe - Sie können zwei mal vier weitere in den Rahmen schrauben oder einen Zugdraht anbringen. Der untere Teil der Stütze sollte sich zur Erzielung maximaler Stabilität auf der Scharnierseite befinden.

Pin
Send
Share
Send