Wie man einen Keller im Winter warm hält

Pin
Send
Share
Send

Um einen Keller warm zu halten, müssen Sie ihm einige Annehmlichkeiten hinzufügen. Durch Hinzufügen von Dämmung, Teppich und Versiegelung der Risse in den Wänden und im Boden des Untergeschosses tragen Sie zur Winterfestigkeit bei und sorgen für eine angemessene Beheizung des Innenraums. Dies wird es leichter machen, die harten Wintermonate zu ertragen.

Halten Sie den Keller im Winter warm und verbessern Sie ihn.

Schritt 1

Untersuche den Keller. Machen Sie eine Liste und machen Sie einen Rundgang, um zu sehen, was verbessert werden muss. Auf Isolierung, Risse oder Löcher prüfen. Wenn Sie den Keller inspizieren, erhalten Sie einen Aktionsplan, dem Sie folgen und der Ihnen zeigt, was Sie hinzufügen oder verbessern müssen, um ihn im Winter wärmer zu machen.

Schritt 2

Beginnen Sie mit dem Hinzufügen von Isolations- und Dichtungslöchern. Durch die Isolierung werden die Wände dicker, um die Temperatur im Raum abzudichten und Feuchtigkeit zu vermeiden. Da der Keller der am wenigsten genutzte Bereich in einem Haus bleiben könnte, ist er möglicherweise nicht ausreichend isoliert. Auf den Websites Lowes.com und Energysavers.gov finden Sie Tipps und Vorschläge für die richtige Art der Isolierung, wie viel und wo sie angebracht werden soll.

Schritt 3

Versiegeln Sie die Löcher und Risse. Jedes Zimmer hat einige Risse in Wänden und Decken, an Fenstern oder Türen. Dadurch kann Außenluft eindringen, und Sie möchten sie mit verwittertem Abbeizen oder Verstemmen versiegeln. Lowes.com und Energystar.gov bieten Ihnen detaillierte Informationen, die Sie bei der Überwinterung Ihres Kellers unterstützen.

Schritt 4

Legen Sie Teppich oder Teppiche auf den Boden. In der Regel besteht ein Keller aus Hartholz oder zementierten Böden. Vielleicht möchten Sie einen Teppich darüber legen, um den Boden wärmer zu machen. Wenn es Holzböden hat, können Sie Teppiche im gesamten Kellergeschoss hinzufügen. Außerdem fühlen sich Ihre Füße gut an.

Schritt 5

Heizungen verwenden. Wenn Sie keine Belüftungsöffnungen für die Zentralheizung im Keller hinzufügen möchten, können Sie Raum- oder Fußleistenheizungen verwenden. Die Fußleistenheizung läuft entlang der Fußleiste des Fußbodens, um Wärme bereitzustellen. Sobald Sie es wärmer gemacht haben, können Sie es in ein Spielzimmer, ein Büro oder ein zusätzliches Schlafzimmer verwandeln.

Pin
Send
Share
Send