So reinigen Sie einen alten Holzfußboden

Pin
Send
Share
Send

Ein alter Holzfußboden verleiht einem Haus Charakter, aber wenn er über die Jahre hinweg nicht gepflegt wird, entstehen Ablagerungen und Rückstände, die durch normale Reinigungsverfahren nur schwer zu entfernen sind. Ein Staubsauger oder Staubwischer entfernt möglicherweise leichten Staub, aber alte Holzböden mit jahrelang aufgebauten Rückständen erfordern eine gründlichere Reinigung, die die Rückstände durchschneidet und das natürliche Erscheinungsbild des Holzbodens wiederherstellt. Dies kann mit wenigen kostengünstigen Reinigungswerkzeugen erfolgen.

Reinigen Sie einen alten Holzboden mit Essig und einer Nylonbürste.

Schritt 1

Gießen Sie 1 Gallone Wasser und 1 Tasse weißen Essig in einen Reinigungseimer. 2 EL zugeben. Spülmittel auch zum Entfernen von klebrigen Anhaftungen.

Schritt 2

Tauchen Sie eine Nylonbürste in die Mischung, klopfen Sie gegen die Seite des Eimers, um überschüssiges Wasser abzulassen, und schrubben Sie über den alten Boden.

Schritt 3

Gehen Sie weiter über den Boden und scheuern Sie mit kleinen kreisenden Bewegungen, bis alle Rückstände entfernt sind.

Schritt 4

Den Eimer ausspülen und mit klarem Wasser auffüllen.

Schritt 5

Wischen Sie einen Mopp in den Eimer, drücken Sie ihn heraus und wischen Sie ihn über die alten Holzböden. Dadurch wird die angesaugte Ansammlungs- und Reinigungslösung entfernt.

Pin
Send
Share
Send