Probleme mit Ahornbäumen bei Sonnenuntergang

Pin
Send
Share
Send

Obwohl Sonnenuntergangsahornbäume, die oft als "Roter Sonnenuntergang" bezeichnet werden, als die erfolgreichste Rotahornsorte geschätzt werden, kann es dennoch zu Problemen kommen. Probleme wie Schädlinge und Krankheiten befallen normalerweise geschwächte Ahornbäume. Pflegen Sie kräftige Bäume, indem Sie sie sorgfältig pflegen, damit Sie die lebendige, feurige Herbstfarbe Ihres Hausgartens bei Sonnenuntergang genießen können.

Halten Sie Ihre roten Ahornbäume lebendig, indem Sie Probleme wie Schädlinge und Krankheiten vermeiden.

Versengen

Sonnenuntergangsahorne sind anfällig für Blattsengungen, die zu Verfärbungen der Blätter führen. Suchen Sie nach Blättern, die aussehen, als wären sie vom Feuer verbrannt, mit einem gelben oder bräunlichen Farbton und abgestorbenem Gewebe. Scorch führt zu einer allgemeinen Gesundheitsbeeinträchtigung Ihres Baumes und wird häufig durch kontaminierten Boden, übermäßige Exposition gegenüber Wind oder Sonne, unzureichende Bewässerung oder das Vorhandensein einer durch Pilze oder Bakterien verursachten Krankheit verursacht. Stellen Sie sicher, dass der Boden Ihres Baumes gesund ist und ausreichend Wasser erhält. Wenn Sie den Verdacht haben, dass es sich nicht um ein Wartungsproblem handelt, wenden Sie sich an Ihren örtlichen County Extension Agent oder einen lizenzierten Fachmann, um Diagnose und Unterstützung zu erhalten.

Rahmen

Die am weitesten verbreitete Art des Schuppenproblems bei Sonnenuntergangsahorn ist die Baumwoll-Ahornschuppe (Pulvinaria innumerabilis), gemäß der IFAS-Erweiterung der Universität von Florida. Schuppen sind Schädlinge von Ahornbäumen, die Blätter und Zweige stark befallen. Schuppen sind "saugende Käfer", die den Saft von Pflanzenteilen entfernen, was in extremen Fällen zu einer Beeinträchtigung der Gesundheit, zum Absterben der Zweige und zum Tod führt. Diese winzigen, eiförmigen Schädlinge weisen hellgrüne Körper auf, die nach Angaben der Virginia Cooperative Extension während der Reifezeit unter Zugabe einer lockeren weißen Eimasse braun werden. Verhindern Sie dieses Problem mit dem Auftragen von ruhendem Öl am Ende des Frühlings.

Blattläuse

Wollige Erlenblattläuse (Paraprociphilus tessellatus) sind Schädlinge, die Sonnenuntergangsahornbäume befallen. Nach Angaben der Clemson University Extension sind Blattläuse mit einer Länge von 1/16 bis 3/8 Zoll mit verschwommenen weißen Körpern zu sehen. Obwohl Blattläuse für Sonnenuntergangsahorne kein weit verbreitetes Problem sind, saugen sie, wenn sie auftreten, Gewebeflüssigkeit aus den Blättern, was zu Lockenbildung und Entlaubung führt. Kontrollieren Sie dieses Problem, indem Sie natürliche Raubtiere wie Marienkäfer freisetzen, die Blattläuse jagen und töten. Finden Sie natürliche Feinde in Gartenzubehörkatalogen oder online. Verwenden Sie in schweren Fällen ein Insektizid mit dem Wirkstoff Esfenvalerat. Sprühen Sie auf Laub, wo Blattläuse durch direkten Kontakt sterben. Bei Bedarf jede Woche an 10 Tagen erneut auftragen.

Pin
Send
Share
Send