So verhindern Sie, dass mein Rauchmelder piept, nachdem ich den Akku herausgenommen habe

Pin
Send
Share
Send

Rauchmelder sind ein Frühwarnsystem, das Sie auf das mögliche Vorhandensein eines Hausbrands aufmerksam macht. Tauschen Sie die Batterien alle sechs Monate aus und überprüfen Sie die Einheiten einmal im Monat, um einen ordnungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten. Ein Piepton bedeutet, dass ein Problem mit dem Gerät vorliegt, bei dem es sich normalerweise um eine leere oder verbrauchte Batterie handelt. Der Akku ist für den ordnungsgemäßen Betrieb erforderlich. Durch Entfernen des Akkus wird der Piepton bei den meisten Geräten nicht beendet. Um den Piepton zu stoppen, muss das System entladen werden.

Ein Rauchmeldesystem ist normalerweise durch elektrische Kabel verbunden, die alle Alarme verbinden.

Schritt 1

Trennen Sie jeden Rauchmelder von der Wand- oder Deckenhalterung und trennen Sie die Kabel.

Schritt 2

Entfernen Sie die Batterien aus jedem Gerät und drücken Sie die Taste "Test", bis der Piepton aufhört. Durch Drücken der Taste wird der Reststrom im Gerät abgeleitet.

Schritt 3

Legen Sie neue Batterien in die Geräte ein.

Schritt 4

Schließen Sie alle elektrischen Kabel wieder an und montieren Sie die Geräte wieder an der Wand oder Decke. Ein grünes Licht auf dem Gerät zeigt an, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Tauschen Sie das Gerät aus, wenn der Piepton weiterhin ertönt.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ultraschall Elektromagnetischer Schädlingsbekämpfer gegen Insekten und Co. unboxing und Anleitung (April 2024).