So entfernen Sie Tattoo-Tinte aus der Kleidung

Pin
Send
Share
Send

Tattoo-Tinte sieht auf Ihrer Haut am besten aus, nicht auf Ihrer weißen Jeans oder Ihrem Lieblings-Konzert-T-Shirt. Ein neues Tattoo kann jedoch ein wenig "sickern", bis die Haut verheilt ist - oder ein zufälliges Auffrischen im Tattoo-Shop kann einen Teil dieser Tinte auf Ihre Kleidung übertragen. Die Tinte ist farbig oder schwarz und soll dauerhaft auf Ihrem Körper haften. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn Sie sie auf Ihre Kleidung auftragen. Bevor sich das Pigment mit den Kleidungsfasern verbindet, können Sie den Fleck möglicherweise entfernen. Versuchen Sie es mit einem mit Sauerstoff angereicherten Reiniger, um die Kleidung sicher in den Zustand vor dem Tätowieren zu versetzen. "Gefälschte" Tätowierungsübertragungen, die von Kindern auf Geburtstagsfeiern überall geliebt werden, können auch von der Kleidung entfernt werden, wobei die gleiche Methode angewendet wird, die für das eigentliche Geschäft gilt.

O2 zur Rettung

Schritt 1 Aufsaugen

Nehmen Sie feuchte Tinte (aus einem verschütteten Bereich) mit einem sauberen Lappen oder Handtuch auf, das Sie nicht interessieren. Dadurch wird der Fleck nicht entfernt. Je mehr Tinte Sie jedoch aufsaugen, desto einfacher ist es, den Rest zu entfernen.

Schritt 2 Oxygenieren Sie den Fleck

Decken Sie den befleckten Bereich mit einem Gelstift aus sauerstoffhaltigem Reiniger ab, reiben Sie ihn in den gesamten Fleck oder tränken Sie den befleckten Stoff mit flüssigem Sauerstoffbleichmittel. Der Reiniger setzt Sauerstoffblasen frei, die das Pigment von den Kleidungsfasern lösen und abheben. Lassen Sie den Reiniger etwa fünf bis zehn Minuten auf dem Fleck sitzen.

Schritt 3 Spülen Sie den gelösten Fleck weg

Lassen Sie kaltes oder lauwarmes Wasser über den Tintenfleckbereich laufen, um das Pigment abzuwaschen. Waschen Sie das Kleidungsstück anschließend normal, indem Sie dem Wasser sowohl sauerstoffhaltigen Reiniger (sog. Sauerstoffbleiche oder Ganzgewebebleiche) als auch das übliche Waschmittel hinzufügen.

Bekämpfen Sie temporäre Tattoos

Verwenden Sie einen mit Sauerstoff angereicherten Reiniger, um temporäre Transfer-Tattoo-Tinte von der Kleidung von Kindern zu entfernen. Oder tupfen Sie den Bereich mit einem in Alkohol getränkten Wattebausch oder mit einem Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis ab. Wenn Sie Kleidung mit Henna befleckt haben, während Sie ein traditionelles Mehndi, eine zeremonielle Hautdekoration, kreiert haben, arbeiten Sie schnell, um den Fleck zu entfernen, da sich der Stoff sonst dauerhaft verfärbt.

Beeilen Sie sich, um Henna zu entfernen

Machen Sie eine dicke Paste aus 1/2 Teelöffel Backpulver und gerade genug Wasser, um es anzufeuchten. Tragen Sie die Paste auf den Fleck auf und lassen Sie ihn trocknen. Wenn sich der Fleck nicht mit der getrockneten Paste abwischen lässt, mischen Sie Backpulver und weißen Essig, um die Konsistenz der Paste zu erhalten, und tragen Sie diese auf den Fleck auf. Lassen Sie die Paste trocknen, schaben Sie sie ab und spülen Sie den jetzt sauberen Stoff mit klarem Wasser ab. Dies funktioniert nur unmittelbar nach einem Verschütten, da Henna ein Farbstoff ist, der in die Faser eindringt und schnell aushärtet.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: TATTOO ENTFERNEN  Meine Erfahrung & Vorher Nachher Bilder #TypischSissi (Kann 2024).