So setzen Sie sich in orangefarbenen Flecken aus Kunststoffbehältern

Pin
Send
Share
Send

Tomatensaucen und ähnliche Produkte können Kunststoffbehälter mit unansehnlichen Orangenflecken hinterlassen, die schwer zu entfernen sind. Sogar nach dem Waschen der Behälter bleibt oft eine orange Verfärbung zurück, sodass Sie eine effektivere Reinigungsroutine benötigen, die den verschmutzten Rückstand direkt angreift. Da Sie Lebensmittel in diesen Behältern aufbewahren, möchten Sie keine schädlichen Chemikalien verwenden, die in Ihre Lebensmittelversorgung gelangen könnten, sodass natürliche Produkte aus Ihrem Küchenschrank am besten funktionieren.

Entfernen Sie die orangefarbenen Flecken aus Plastikbehältern mit Essig.

Schritt 1

Etwa 1 Tasse Backpulver mit 2 Tassen heißem Wasser in den gefärbten Behälter streuen.

Schritt 2

Setzen Sie den Deckel auf den Behälter und wischen Sie herum, um die Seiten des Behälters abzuwaschen. Nehmen Sie den Deckel ab, tauchen Sie einen Putzlappen in das Wasser und scheuern Sie den Behälter ab. Den Behälter mit heißem Wasser ausspülen und untersuchen.

Schritt 3

Den Putzlappen in weißem Essig einweichen und alle verbleibenden Orangenflecken abwischen. Fahren Sie fort, bis Sie alle orangefarbenen Rückstände entfernt haben.

Schritt 4

Waschen Sie den Kunststoffbehälter mit warmem Seifenwasser, um die Reinigungsbestandteile zu entfernen, und trocknen Sie den Kunststoff mit einem sauberen Lappen ab.

Pin
Send
Share
Send