So reinigen Sie nicht abwaschbare Wände

Pin
Send
Share
Send

Nicht abwaschbare gestrichene Wände werden in der Regel mit flacher Farbe oder der gefürchteten "Builder-Farbe" in neuen Häusern gestrichen, die oft sogar mit einer milden Reinigung von der Wand abgewaschen werden. Auch minderwertige Satin- oder Halbglanzfarben können durch Reinigungsversuche dauerhaft verschmiert werden. Es gibt keine Möglichkeit, tiefe Flecken und starken Schmutz von nicht abwaschbaren gestrichenen Wänden zu entfernen, ohne die Oberfläche zu beschädigen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, den Schaden zu minimieren. und wenn Sie vorsichtig sind, sollten Sie in der Lage sein, kleine Kratzer und Flecken zu reinigen, ohne irgendwelche Beweise zu hinterlassen.

Nicht abwaschbare gestrichene Wände können gereinigt werden, wenn Sie vorsichtig sind.

Schritt 1

Staub oder saugen Sie die Wand zuerst ab, auch wenn sie nicht staubig aussieht. Durch die Reinigung wird selbst unsichtbarer Staub auf die poröse, lackierte Oberfläche gerieben und hinterlässt schmutzige Flecken.

Schritt 2

Reiben Sie Kratzspuren und kleine Flecken vorsichtig mit einem trockenen Radiergummischwamm ab, um Flecken und Markierungen von lackierten Oberflächen ohne die Verwendung von Wasser zu entfernen.

Schritt 3

Mischen Sie eine milde Reinigungslösung in einem sauberen Eimer wie einem Teil weißem Essig mit drei Teilen kaltem Wasser oder 2 EL. Borax zu einer Gallone Wasser. Füllen Sie einen weiteren Eimer mit sauberem kaltem Wasser zum Spülen.

Schritt 4

Reinigen Sie die Wand mit der Reinigungslösung und einem sauberen Lappen oder Schwamm. Beginnen Sie am unteren Rand und arbeiten Sie sich bis zur Decke in etwa 3 Fuß breiten Abschnitten vor. Üben Sie beim Reinigen einen leichten Druck aus.

Schritt 5

Drücken Sie überschüssiges Wasser aus dem Lappen in Ihrem Spüleimer und spülen Sie jeden Abschnitt von der Decke bis zum Boden der Wand.

Pin
Send
Share
Send