Wie man Schieferböden bedeckt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie einen alten Schieferboden haben und das Aussehen nicht mehr mögen, aber die Arbeit und die Kosten für das Herausreißen nicht möchten, ist es eine einfache Lösung, einen schwimmenden Boden darüber zu legen. Schwimmende Fußböden werden in keiner Weise am Unterboden befestigt, sondern sitzen lediglich darauf. Dies bedeutet, dass Sie den darunter liegenden Boden in keiner Weise verändern müssen. Wenn Sie Ihre Meinung in Zukunft ändern, können Sie den schwimmenden Boden hochziehen und trotzdem Ihren ursprünglichen Schieferboden behalten.

Schritt 1

Hebeln Sie die Zierleisten mit der Hebelstange und dem Hammer von den Wänden am Rand des Schieferbodens ab. Halten Sie die Verkleidung intakt, wenn Sie sie entfernen. Stell es zur Seite.

Schritt 2

Kunststoffunterlage in leicht überlappenden Bahnen über die Oberfläche des Schiefers legen. Den ganzen Boden bedecken.

Schritt 3

Verbinden Sie Ihre ersten beiden Dielen miteinander und schnappen Sie sie an den Enden zusammen. Legen Sie sie an einem Ende auf die Feuchtigkeitsbarriere neben der Wand, an der Sie beginnen möchten. Stellen Sie Abstandshalter zwischen den Brettern und der Wand ein, um eine dünne Lücke zu erzeugen.

Schritt 4

Setzen Sie zusätzliche Bretter von den Enden der ersten beiden ab, schnappen Sie sie zusammen und setzen Sie sie mit Abstandhaltern zwischen den Brettern und der Wand ab. Decken Sie die gesamte Anfangskante des Bodens ab.

Schritt 5

Schneiden Sie das letzte Brett im Kurs mit Ihrer Gehrungssäge so ab, dass es am Ende passt.

Schritt 6

Setzen Sie die zweite Reihe von Brettern ein, indem Sie jedes neue Brett entlang der langen Kante der ersten Reihe verbinden. Ordnen Sie die Bretter so an, dass die Enden nicht zwischen den beiden Bahnen liegen. Verwenden Sie Ihre Gehrungssäge, um die letzten Bretter jedes Kurses nach Bedarf zu schneiden.

Schritt 7

Wiederholen Sie diesen Vorgang, indem Sie den Boden natürlich überqueren und dabei den gesamten Schiefer bedecken.

Schritt 8

Schneiden Sie die letzte Reihe der Bretter der Länge nach mit einer Tischkreissäge entlang der Endwand ab. Lassen Sie einen halben Zoll Abstand zwischen den Schnittkanten der Bretter und der Wand.

Schritt 9

Bringen Sie die Bodenverkleidung mit einem Hammer und Nägeln wieder an. Die Verkleidung sollte die Abstände um den Umfang verbergen.

Pin
Send
Share
Send