So identifizieren Sie frühlingsblühende Bäume in Wisconsin

Pin
Send
Share
Send

Nach einem kalten und scheinbar endlosen Winter begrüßen die Bewohner von Wisconsin die ersten blühenden Bäume des Frühlings. Eine Vielzahl von Obstbäumen, die in Wisconsin wachsen, blühen im zeitigen Frühjahr, darunter Dutzende von Sorten von Apfelbäumen, Pflaumen-, Kirsch-, Holzapfel- und Birnenbäumen. Die Landschaft ist im zeitigen Frühjahr prächtig und bietet die Blüten einheimischer Bäume, darunter verschiedene Sorten von Ahorn-, Flieder- und Holunder-Bäumen.

Forsythia ist einer der ersten kleinen Bäume, die in Wisconsin blühen.

Schritt 1

Untersuche die Blüten von Bäumen und Sträuchern. Forsythia stammt aus Wisconsin und ist eine der frühesten Blütenpflanzen. Blumen sind häufig Ende März offensichtlich. Die mit leuchtend gelben Blüten bedeckte Pflanze verleiht der Stadtlandschaft und den ländlichen Gärten Farbe und visuelles Interesse. Es gibt verschiedene Arten von Forsythien. Einige sind niedrig wachsende Zwergsträucher, die nur 1 bis 2 Fuß groß werden. Andere sind große Sträucher oder kleine Bäume, die zum Zeitpunkt der Reife eine Höhe von über 25 bis 30 Fuß erreichen. Die weiße Forsythie (Abeliophyllum distichum) hat ähnliche Wachstumsbedürfnisse wie die gelbe Forsythie, weist jedoch im Frühjahr Kaskaden von leuchtend weißen Blüten auf.

Schritt 2

Studieren Sie den heimischen Lebensraum der in Wisconsin heimischen Wildpflanzen. Zwerggeißblatt (Diervilla lonicera) kann in Straßengräben gefunden werden, entlang Zaunlinien zieren ländliche Gärten. Das Zwerggeißblatt präsentiert gelbe Blumen und einen süßen Duft und wächst überall dort, wo es Sonne, viel Feuchtigkeit und fruchtbaren Boden hat.

Schritt 3

Schau dir die Knospen des Baumes an. Silberahorn (Acer saccharinum L.) ist der früheste blühende Baum in Wisconsin. An den Spitzen der roten und schwarzen Knospen zeigt der Baum winzige, weiß und rosa gefärbte Blüten. Silberahorn ist einer der reichlichsten Bäume in Wisconsin und bietet Schatten und versilbertes Laub, das im Herbst leuchtende Schattierungen oder Gelb, Orange und Rot annimmt.

Schritt 4

Suche nach Frühlingsrosen. Die schottische Rose (Rosa pimpinellifolia) blüht normalerweise Anfang Juni. Abhängig vom Schweregrad des Winters können jedoch von Mai bis Juli gelbe, weiße oder rosa Blüten erscheinen. Die schottische Rose wächst von 3 bis 5 Fuß hoch und wird durch Beschneiden im Herbst enthalten.

Schritt 5

Serviceberry (Amelanchier canadensis) bietet im Frühjahr weiße Blüten. Die in Wisconsin beheimateten Serviceberry-Bäume wachsen in Hülle und Fülle am Rande dichter Wälder, entlang von Bächen, Teichen, Seen und in Straßengräben. Die dunkelvioletten Beeren, die im Juni reifen, bieten Nahrung für Vögel und wild lebende Tiere.

Pin
Send
Share
Send