So reinigen Sie ein rostiges Eisenbett

Pin
Send
Share
Send

Auf Eisen kann natürlich Rost entstehen, wenn es über einen längeren Zeitraum Sauerstoff ausgesetzt wird. Rost auf einem Eisenbett kann sehr unansehnlich sein und den Eindruck einer schlechten Sauberkeit erwecken. Rostiges Eisen ist auch strukturell schwächer als nicht rostendes Eisen. Rost tritt sehr leicht und häufig auf, wenn das Bett nicht richtig gepflegt wird. Verwenden Sie Haushaltsessig, um Rost zu entfernen, und Vaseline, um Rost in Zukunft zu vermeiden.

Entfernen Sie den Rost mit Haushaltsessig vom Eisen und vermeiden Sie ihn mit Vaseline.

Schritt 1

Tragen Sie eine großzügige Menge Essig auf ein weiches Tuch auf. Schrubben Sie die rostigen Stellen des Eisens kräftig und tragen Sie den Essig häufig erneut auf das Tuch auf. Lassen Sie das Eisenbett eine Stunde lang in den Essig einweichen. Der Essig löst den Rost erheblich vom Bettgestell.

Schritt 2

Spülen Sie das Bett mit Wasser und schrubben Sie es mit Stahlwolle. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis der Rost entfernt ist und Ihr Eisen glänzend ist.

Schritt 3

Tragen Sie Vaseline auf einen Pinsel auf. Tragen Sie eine dünne Schicht Vaseline auf Ihr Eisenbett auf und achten Sie dabei darauf, dass die Gelenke gut haften. Wiederholen Sie diesen Vorgang jährlich, um zu verhindern, dass Rost auf Ihrem Bett wieder auftaucht.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: HEIZUNG mit Spraydose lackieren Heizkörper lackieren Anleitung (Kann 2024).