So entfernen Sie statische Elektrizität aus Daunendecken

Pin
Send
Share
Send

Unter die Decke zu kriechen sollte niemals eine schockierende Erfahrung sein, aber durch statische Elektrizität geschockt zu werden, kann ein unhöfliches Erwachen sein. Eine Daunendecke ist anfällig für statische Elektrizität, wenn die Luftfeuchtigkeit niedrig ist. Andere Faktoren, wie trockene Haut und die in Ihrem Tröster verwendeten Naturfasern, können zur statischen Elektrizität beitragen. Eine dicke, warme Bettdecke sollte ein Synonym für Komfort sein. Um statische Elektrizität in Ihrer Daunendecke zu beseitigen, müssen Sie wirksame Vorräte und Methoden anwenden, um sie zu verhindern und zu entfernen.

Eine statikfreie Bettdecke hält Sie warm und bequem.

Schritt 1

Waschen Sie Ihre Bettdecke mit einem milden Waschmittel, wenn es Zeit für eine Reinigung ist. Fügen Sie 1 Tasse weißen Essig zum Spülgang hinzu, um als natürlicher Weichspüler und Entferner für statische Aufladungen zu wirken.

Schritt 2

Trocknen Sie die Daunendecke im Trockner mit zwei oder drei Tennisbällen und einem Wolltrockner. Die Tennisbälle verhindern, dass sich die Daunen zusammenballen, während der Wolltrocknerball statische Aufladung verhindert.

Schritt 3

Füllen Sie eine Sprühflasche mit 2 Unzen weißem Essig und 6 Unzen Wasser. Bevor Sie ins Bett gehen, heben Sie die Decke an und spritzen Sie zwei oder drei Sprühnebel des verdünnten Essigs zwischen Daunendecke und oberem Laken.

Schritt 4

Reiben Sie Ihre Haut mit einer Körperlotion ein, bevor Sie jede Nacht schlafen gehen. Die Feuchtigkeit in Ihrer Haut wirkt der im Bett verbleibenden statischen Aufladung entgegen.

Schritt 5

Schalten Sie jeden Abend einen Luftbefeuchter im Schlafzimmer ein. Wenn zu trockene Luft in Ihrem ganzen Haus ein Problem darstellt, lassen Sie den Luftbefeuchter den ganzen Tag über laufen, um die Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren.

Pin
Send
Share
Send