Wie man einen Schuppen für Elektrizität verdrahtet

Pin
Send
Share
Send

Der Frühling ist da und viele Hausbesitzer denken darüber nach, Lagerschuppen zu bauen, um ihre Garten- und Gartengeräte zu lagern. Viele der erfahreneren Heimwerker werden ihren Schuppen von Grund auf neu bauen, während weniger erfahrene Heimwerker einen vorgefertigten Schuppen kaufen und ihn vor Ort zusammenbauen. Das einzige, was selbst vorgefertigten Schuppensets fehlt, ist die Verkabelung für ein Licht und ein oder zwei Steckdosen. Das Verdrahten eines kleinen Lagerschuppens ist kein großes elektrisches Projekt, aber Sie müssen eine Genehmigung "ziehen" und alle erforderlichen elektrischen Inspektionen von der zuständigen Behörde (AHJ) durchführen lassen.

Steckdose auf Steckbrett montiert

Schritt 1

Erwerben Sie eine Genehmigung für die elektrische Verkabelung bei AHJ. Beginnen Sie mit diesem Projekt erst, wenn Sie die Verdrahtungsgenehmigung haben und diese auf dem Schuppen gut sichtbar angebracht haben.

Schritt 2

Legen Sie die Route fest, die das UF-Kabel vom Hauptschalterfeld zum Schuppen führt. Fahren Sie mit dem Vorschlaghammer die Rungen in den Boden und verbinden Sie sie mit der Schnur des Maurers. Dies wird Ihren Graben gerade halten. Graben Sie den Graben gemäß Tabelle 300-5 des National Electrical Code (NEC) mindestens 24 Zoll tief aus.

Schritt 3

Bohren Sie 1 1/4-Zoll-Löcher, in die das Kabel in den Schuppen und in das Haus eindringt. Verschließen Sie diese Löcher mit 1-Zoll-PVC-Rohren, um das Kabel vor Beschädigungen zu schützen. Dies wird vom NEC gefordert. Sobald das Kabel installiert ist, versiegeln Sie diese Leitungslängen mit Sprühschaum, um das Eindringen von Feuchtigkeit in die Gebäude zu verhindern.

Schritt 4

Führen Sie das UF-Kabel vom Haus zum Schuppen. Am Hausende das Kabel so lange abschneiden, bis es die Hauptwartungsplatte erreicht. Verlegen Sie das Kabel entlang der Seite der Bodenbalken oder senkrecht zum Bodenbalken, indem Sie es durch gebohrte Löcher führen. Bohren Sie 3/4-Zoll-Löcher, sodass die nahe Kante der Löcher mindestens 1 1/4 Zoll von der nächsten Kante des Bodenträgers entfernt ist. Verlegen Sie das Kabel noch nicht im Service Panel.

Schritt 5

Befestigen Sie den 4-Zoll-Vierkant-Anschlusskasten am Ende des Kabels so nahe wie möglich an der Eintrittsstelle. Führen Sie das UF-Kabel gemäß den NEC-Anforderungen in die Anschlussdose ein. Montieren Sie die Steckvorrichtungen gleichmäßig um den Schuppen. Bei einem 12-Fuß-mal-14-Fuß-Schuppen montieren Sie den ersten in Abständen von 12 Fuß 6 Fuß von der Tür und den übrigen Behältern entfernt. Da dies ein Schuppen ist, montieren Sie sie in einer Höhe von 48 Zoll über dem Boden.

Schritt 6

Montieren Sie die Gerätebox für den Lichtschalter 48 Zoll über dem Boden gegenüber der Scharnierseite der Tür. Montieren Sie den Lichtaustrittskasten so nahe wie möglich an der Deckenmitte.

Schritt 7

Streckenlänge von 12/2 w / Gr. ROMEX® von der Anschlussdose zur ersten Gerätedose. Führen Sie Abschnitte von ROMEX® zwischen den einzelnen Gerätebehältern. Stecken Sie die Kabelenden mindestens 6 Zoll in die Boxen.

Schritt 8

ROMEX®-Längen von der Abzweigdose zur Schaltgerätedose verlegen und den Schalter zur Lichtaustrittsdose bilden.

Schritt 9

Entfernen Sie in allen Kartons den Außenmantel des Kabels mit dem Rasiermesser, und achten Sie dabei darauf, die Isolierung der einzelnen Drähte nicht zu beschädigen. Entfernen Sie 1 Zoll der Isolierung mit den Abisolierzangen von den Enden der isolierten Leiter.

Schritt 10

Stellen Sie alle Verbindungen in der Anschlussdose her. Halten Sie die abisolierten Enden aller schwarzen Drähte nebeneinander und drehen Sie sie mit der Lineman-Zange im Uhrzeigersinn fest zusammen. Nachdem Sie die Drähte zusammengedreht haben, schrauben Sie eine Drahtmutter auf. Stellen Sie sicher, dass kein blankes Kupfer außerhalb der Drahtmutter sichtbar ist. Entfernen Sie gegebenenfalls die Drahtmutter und kürzen Sie die Verdrehung, bis kein blankes Kupfer mehr außerhalb der Drahtmutter sichtbar ist. Wiederholen Sie dies für den weißen Draht.

Schritt 11

Verbinden Sie den blanken Kupfererdungsdraht mit einem 6-Zoll-Kupferanschluss. Bindung; Verbinden Sie die gespleißten Erdungsdrähte mit dem freien Ende des Anschlusskabels mit der Metallbox. Machen Sie mit der Spitzzange eine Schlaufe am Ende des Pigtails und platzieren Sie diese im Uhrzeigersinn unter der grünen Erdungsschraube der Box. Decken Sie diesen Karton erst nach der Grobprüfung ab.

Schritt 12

Machen Sie an den Enden aller anderen abisolierten Drähte Schlaufen für die Steckdosen und den Schalter. In allen Gerätedosen werden zwei Pigtail-Spleiße mit den bloßen Erdungsdrähten hergestellt und eine der Pigtails mit den Erdungsschrauben der Dosen verbunden.

Schritt 13

Schließen Sie jede der Steckdosen wie folgt an. Verbinden Sie die schwarzen Drähte mit den Messingschrauben, die weißen Drähte mit den silbernen Schrauben und die blanken Erdungspigtails mit den grünen Erdungsschrauben. Setzen Sie die Behälter erst nach der Rohinspektion in die Kartons ein.

Schritt 14

Verbinden Sie die beiden schwarzen Drähte im Schaltkasten mit den Messingschrauben am Schalter. Verbinden Sie die beiden weißen Drähte miteinander und verbinden Sie die blanken Erdungsdrähte mit der Box und dem Schalter, genau wie Sie es für die Steckdosen getan haben. Lassen Sie den Schalter bis nach der ersten Inspektion an den Drähten hängen.

Schritt 15

Schalten Sie den Hauptschalter aus und entfernen Sie die Abdeckung der Wartungsklappe. Installieren Sie den FI-Schutzschalter. Abhängig von Ihrem Panel kann dieser Unterbrecher einfach einrasten oder mit einer Schraube an den Buss-Stangen befestigt werden. Wickeln Sie das weiße Anschlusskabel des Leistungsschalters ab und befestigen Sie das abisolierte Ende unter einer Druckschraube an der Neutralstange des Paneels.

Schritt 16

Verlegen Sie das Kabel in der Verkleidung. Verbinden Sie das schwarze Stromkabel mit der Messingschraube am Leistungsschalter und das weiße Stromkabel mit der silbernen Schraube am Leistungsschalter. Verbinden Sie das blanke Kupfererdungskabel mit der Erdungsschiene des Paneels. Schalten Sie den Hauptschalter ein, während der neue Schalter ausgeschaltet ist. Schließen Sie das Bedienfeld nicht.

Schritt 17

Rufen Sie für die Rohinspektion.

Schritt 18

Stellen Sie die Steckdosen auf und schalten Sie die Dosen ein. Installieren Sie die Abdeckplatten. Installieren Sie die Leuchte, indem Sie sie an der Box befestigen und die weißen, schwarzen und Erdungskabel miteinander verbinden. Rufen Sie für die Endkontrolle.

Pin
Send
Share
Send