Wie man Essig und Salz als Unkrautvernichter benutzt

Pin
Send
Share
Send

Es ist nicht immer notwendig, im Laden gekaufte Unkrautvernichter zu kaufen, um Unkraut in Ihrem Garten, Ihrer Auffahrt oder Ihrem Blumenbeet zu entfernen. Essig und Salz eignen sich hervorragend als Unkrautvernichter und bilden in Kombination eine tödliche Kombination. Essig entzieht dem Unkraut, auf das es aufgetragen wird, Feuchtigkeit, während Salz verhindert, dass das Unkraut, auf das es aufgetragen wird, Wasser aufnimmt.

Unkraut mit Essig und Salz abtöten.

Schritt 1

Geben Sie ein paar Körner Salz auf die Basis des Unkrauts, das Sie töten möchten. Sobald das Salz im Boden absorbiert ist, verhindert es, dass das Unkraut Wasser in seine Wurzeln aufnimmt.

Schritt 2

Gießen Sie Essig in eine Sprühflasche und sprühen Sie es auf das Unkraut, das Sie töten möchten. Sobald der Essig von den Blättern eines Unkrauts absorbiert wird, beginnt er, der Pflanze Feuchtigkeit zu entziehen. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Bräunung der Blätter des Unkrauts bemerken, tragen Sie den Essig erneut auf das Unkraut auf.

Schritt 3

Mischen Sie 1 Gallone Essig mit 1 Tasse Salz, um beide Elemente gleichzeitig auf ein Unkraut aufzutragen. Gießen Sie diese Mischung in eine Sprühflasche und sprühen Sie sie auf das Unkraut. Wenn der Essig in das Unkraut eindringt, entzieht er den Blättern Feuchtigkeit. Wenn das Salz in den Boden eindringt, wird verhindert, dass die Wurzeln des Unkrauts Wasser aufnehmen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Unkrautvernichter selber herstellen Essig & Salz erlaubt? Warum ihr es lassen solltet Alternativen (Kann 2024).