So halten Sie Kakerlaken auf natürliche Weise fern

Pin
Send
Share
Send

Kakerlaken fühlen sich vom Geruch von Lebensmitteln angezogen und arbeiten sich nach Hause vor, um Spuren von Lebensmitteln zu finden. Sobald sie eine Nahrungsquelle gefunden haben, werden sie in die Gegend eindringen. Das Reinigen und Entfernen der Nahrungsquellen kann dabei helfen, die Schädlinge abzuhalten. Wenn sie jedoch auch nach der Reinigung noch vorhanden sind, sollten Sie die Verwendung von natürlichen Plötzenschutzmitteln in Betracht ziehen. Viele der natürlichen Inhaltsstoffe halten die Kakerlaken fern, ohne Haustiere oder Familienmitglieder Chemikalien auszusetzen.

Halten Sie Kakerlaken von zu Hause fern, ohne Chemikalien zu verwenden.

Schritt 1

Besprühen Sie die Außenseite Ihres Hauses mit Kieselgur. Der Schmutz kann auch im Haus verwendet werden. Es ist nicht giftig für den Menschen. Jedes Stück Kieselgur weist jedoch scharfe Kanten auf, die die Kakerlaken beim Kriechen aufschneiden und zum Absterben bringen. Bittersalz und Borsäure können auch innerhalb und außerhalb des Hauses eingestreut werden, wenn Kieselgur keine Option ist. Bittersalze sind ebenfalls ungiftig, Borsäure ist jedoch toxisch. Es sollte nicht dort verwendet werden, wo es mit Menschen oder Haustieren in Kontakt kommt.

Schritt 2

Mischen Sie einen Teil Backpulver und einen Teil Zucker, um Ihr eigenes Puderabwehrmittel herzustellen. Verteilen Sie das Pulver in Ihrem Zuhause, in Schränken und an anderen Orten, an denen Kakerlaken gesichtet wurden, ohne Angst zu haben, Ihre Haustiere oder Ihre Familie zu vergiften. Kakerlaken können die Mischung aus Backpulver und Zucker nicht verdauen.

Schritt 3

Legen Sie Lorbeerblätter in die Speisekammer, auf Theken und in Schränke, um Kakerlaken abzuwehren. Obwohl Kakerlaken den Geruch vieler in der Küche vorkommender Gegenstände lieben, gehört dieses Kraut nicht dazu. Der Geruch verhindert, dass Kakerlaken in Ihren Schränken herumkriechen.

Pin
Send
Share
Send