So kombinieren Sie einen Memory Foam Topper mit einem Pillow Top Cover

Pin
Send
Share
Send

Memory-Foam-Betten werden immer beliebter, da bekannt ist, dass sie den Schlafenden mehr Halt und eine angenehme Nachtruhe bieten. Wenn Sie sich keine Memory Foam-Matratze leisten können oder bereits eine Matratze haben, aber Memory Foam ausprobieren möchten, kaufen Sie einfach einen Memory Foam-Topper, um auf Ihr Bett zu kommen. Wenn Sie bereits einen Kissenbezug haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sie können einen Memory Foam Topper mit einem Kissenbezug kombinieren, um sich den ultimativen Luxus zu verschaffen.

Bildnachweis: Jupiterimages / Photos.com / Getty Images

Schritt 1

Legen Sie den Memory Foam Topper auf den Kissenbezug Ihrer Matratze. Zentrieren Sie den Memory-Schaum gleichmäßig, damit er das Bett vollständig bedeckt.

Schritt 2

Ziehen Sie ein Spannbetttuch über den Memory Foam Topper und den Kissenbezug und um die Matratze. Das Einlegen des Spannbetttuchs in Ihr Bett ist aufgrund des zusätzlichen Platzbedarfs möglicherweise schwieriger als üblich, aber handlich. Die Folie hält den Memory Foam Topper auf der oberen Abdeckung des Kissens an Ort und Stelle.

Schritt 3

Führen Sie die obigen Schritte in umgekehrter Reihenfolge durch, indem Sie den Memory-Foam-Topper so unter den Kissenbezug legen, dass der Kissenbezug oben liegt.

Pin
Send
Share
Send