Sehen Sie, wir lieben auch farbenreiche Häuser hier bei Hunker - Schauen Sie sich diese Tour an

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Stephen Paul

Wer: Michael Kaminsky und Mel Keedle
Wo: Los Feliz, Los Angeles, Kalifornien
Stil: 1920er Jahre spanische Wohnung

Als der gebürtige Australier Mel Keedle und der in Los Angeles geborene Michael Kaminsky gemeinsam ihr Haus in Los Feliz schlossen, waren sie auf Reisen in Frankreich.

"Ich denke, ein Großteil davon kommt in der Dekor- und Farbpalette zum Tragen", sagt Keedle, Mitinhaber von Still Life Ceramics in der Innenstadt von Los Angeles.

Auch ihre Arbeit macht sich bemerkbar - Keedle fertigte die Keramikleuchten, die symmetrisch in der neu gestalteten Küche hängen, mit ihren wunderschönen dunkelrosa Fliesen und kontrastierenden waldgrünen Akzenten. Tatsächlich ist die Küche, wie auch das gesamte Erscheinungsbild des Hauses, überraschend sparsam und dennoch elegant und wird fast ausschließlich durch Farben bestimmt.

Kredit: Stephen Paul

"Wir haben das Gefühl, dass die Farbe selbst das Gefühl eines jeden Raumes vermittelt, dass wir nicht verrückt werden müssen, wenn wir alles Mögliche aufhängen", erklärt Kaminsky, Gründer der Künstler-Management-Firma KMGMT.

Das 1.850 Quadratmeter große Haus, Teil eines Triplex im spanischen Stil der 1920er Jahre, war an den Rändern zunächst verwachsen und ausgefranst. Übermalungen standen ganz oben auf der Liste. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Palette und ist vom Boden bis zur Decke in Kalk getüncht. Das andere, was nicht verhandelbar war, war die Öffnung der Küche, die ursprünglich drei kleine Räume gewesen war. Und während Kaminsky und Keedle alle Sanitär- und Elektrogeräte auf den neuesten Stand brachten, mussten sie die Details der Epoche - die Panoramafenster und die gewölbten Türen - berücksichtigen, die sie ursprünglich in den Raum zogen.

Kredit: Stephen Paul

"Wir waren uns sehr bewusst, an dem Gefühl festzuhalten, in das wir uns zum ersten Mal verliebt haben", sagt Keedle. (Schau dir die "vor" Bilder an.)

Die farbenreiche und dennoch relativ leere Schiefertafel macht sie zu einem willkommenen Raum für Mieter - und das Haus ist derzeit verfügbar. "Wir haben es mit der Absicht gekauft, es zu unserer Vollzeitstelle zu machen, sobald wir eine große Familie haben, aber vier Schlafzimmer sind einfach zu groß für zwei Personen", erklärt Keedle. "Also schleichen wir uns ein und geben vor, dort zu leben, wenn es nicht vermietet ist, mit der Absicht, etwas später im Leben einzuziehen."

Slideshow9 Photoscredit: Stephen Paul

Das Haus von Kaminsky und Keedle ist bemerkenswert frei von übermäßigen Verzierungen. Viele der Gegenstände, wie die Wohnzimmercouch, wurden von Freunden handgefertigt.

Kredit: Stephen Paul

Parkman Woodworks fertigte den Esstisch nach Maß.

Kredit: Stephen Paul

Die Küche ist einer der Lieblingsorte von Kaminsky und Keedle in der Wohnung. "Mel kocht gern und ich bin gern bei ihr und bei ihrer Gastgeberin, es ist also ein perfekter Ort für alle", sagt Kaminsky.

Kredit: Stephen Paul

Eine Nahaufnahme von Keedles handgefertigten Keramikleuchten.

Kredit: Stephen Paul

Das Terrakotta-Zimmer hat eine starke Verbindung zum Freien.

"Die Farbe, die wir für diesen Raum gewählt haben, ist so warm und einladend, und eine ganze Wand besteht aus Fenstern mit einer Tür zum Innenhof", erklärt Keedle. "Es ist lichtdurchflutet und die Terrakottafliesen auf der Terrasse lassen es wie einen großen, zusammenhängenden Raum erscheinen."

Kredit: Stephen Paul

Ein weiteres Schlafzimmer mit einer anderen Farbpalette - ganz in Kalk getaucht.

Kredit: Stephen Paul

Ein drittes Schlafzimmer - der Meister - verfügt über eine stimmungsvollere blaue Palette.

Kredit: Stephen Paul

Die Couch im Schlafzimmer ist ein Beispiel für die Verschmelzung von Altem und Modernem, ein Markenzeichen von Taylor + Taylor, dem Innenarchitekten, der beim Umbau geholfen hat.

Kredit: Stephen Paul

Insgesamt ist das Haus eine Mischung aus Kaminsky und Keedles abwechslungsreichem Geschmack. "Es ist selten, dass wir beide etwas lieben, und zugegebenermaßen liebten wir beide verschiedene Aspekte, aber das allgemeine Erscheinungsbild des Gebäudes fühlte sich an, als ob wir einen Schatz finden würden", sagt Keedle.

Pin
Send
Share
Send