Wie man alten Ziegelstein bedeckt

Pin
Send
Share
Send

Alte Häuser können Mauern aus Backstein haben. Obwohl eine gut gemachte Mauer jahrzehntelang halten kann, kann ihre Wartung kostspielig sein. Sie können weit und breit nach Ziegeln suchen, die zur Wand passen, um rissige oder zerbrochene Teile zu ersetzen. Auch wenn sich die Wand in einem hervorragenden Zustand befindet, möchten Sie den Raum möglicherweise anders gestalten und ihn modernisieren. Was auch immer Ihr Grund ist, Sie können alte Backsteinmauern mit Farbe, Abstellgleis oder Stuck überziehen.

Bildnachweis: Jupiterimages / Comstock / Getty Images

Malen ist die einfachste Methode, zeigt aber trotzdem eine "Backstein" -Wand, die nur die Farbe ändert. Stuck ist komplizierter, erzeugt aber ein völlig neues Aussehen und beeinträchtigt die Struktur der Ziegel nicht. Abstellgleis ist eine weitere Option, die die meiste Arbeit in Anspruch nimmt. Die Mauer muss in gutem Zustand sein, da Sie Nägel in die Struktur setzen.

Schritt 1

Reinigen Sie die Mauer mit einer Hochdruckreiniger oder einer Bürste. Verwenden Sie ein mildes Reinigungsmittel, das mit Wasser gemischt ist, um den Ziegel zu reinigen. Lassen Sie es trocknen, bevor Sie es streichen, mit Stuck oder Abstellgleis versehen.

Schritt 2

Reparieren Sie alle Risse im Ziegel mit Spackle oder Verstemmen. Sie möchten, dass die Integrität der Wand so gut wie möglich erhalten bleibt.

Schritt 3

Bringen Sie die neue Wandverkleidung an. Tragen Sie für die Farbe zuerst eine Grundierung auf und lassen Sie diese trocknen. Decken Sie den Großteil der Wand mit einer Rollenbürste ab und füllen Sie die Mörtelrillen oder -risse mit einer kleineren Standardbürste aus. Nachdem die Grundierung gemäß den Anweisungen des Herstellers getrocknet ist, tragen Sie eine Schicht Farbe auf die Wand auf. Lassen Sie die Wand 24 Stunden trocknen und tragen Sie dann eine zweite Schicht auf.

Mischen Sie für Stuck die Verpackung gemäß den Anweisungen des Herstellers. Verwenden Sie die Kelle, um den Stuck gleichmäßig auf die Wand aufzutragen. Der erste Anstrich sollte dünn sein und mit einem Stuckateur den Stuck abkratzen. 36 Stunden lang feucht halten und dann die Wand endgültig einstreichen. Decken Sie die gesamte Wand ab und lassen Sie den Stuck aushärten. Sie können dies genauso übermalen, als würden Sie den Ziegel übermalen.

Bohren Sie für die Abstellgleismontage alle 30 cm oder wie vom Abstellgleishersteller empfohlen Löcher und setzen Sie Betonnägel ein. Bringen Sie die Halteleisten für das Abstellgleis an diesen Nägeln mit einem Betonkleber an, um es an der Wand zu befestigen. Lassen Sie den Kleber 24 Stunden trocknen und legen Sie dann das Abstellgleis entlang der Trägerstreifen.

Pin
Send
Share
Send