In welchen Vogelhäusern leben rote Kardinäle?

Pin
Send
Share
Send

Kardinäle sind kaum zu übersehen, wenn sie den Garten besuchen. In den östlichen und südlichen Vereinigten Staaten sind Kardinäle das ganze Jahr über ansässig. Männliche Kardinäle zeigen ein leuchtend rotes Gefieder mit einem Kamm auf dem Kopf. Die Weibchen haben eine etwas trübe rotbraune Farbe. Beide sind etwa 20 cm groß. Kardinäle sind in städtischen und vorstädtischen Gebieten weit verbreitet.

Männliche Kardinäle sind leuchtend rot mit schwarzen Abzeichen und einem markanten Wappen auf dem Kopf.

Natürliche Lebensräume

Kardinäle nisten in Dickichten und dichten Sträuchern. Normalerweise bauen sie Nester in Bodennähe, wobei sie die Dichte des Strauchs als Schutz verwenden. Das Weibchen baut die Nester 4 bis 12 Fuß über dem Boden aus Zweigen, Gras, Stroh, Rinde, Pflanzenmaterial und Haaren oder Fell, sofern verfügbar. In städtischen und vorstädtischen Landschaften bauen Kardinäle häufig Nester in Landschaftssträuchern und Hecken. Kardinäle beginnen im Spätwinter und Frühjahr mit dem Nestbau.

Nistplattformen

Nistplattformen, die in einem geschützten Bereich platziert sind, bieten Kardinälen einen attraktiven Nistplatz. Ein flaches Regal mit einem Quadrat von 7 bis 10 Zoll bietet ausreichend Platz für das Nest. Ein Dach schützt das Nest zusätzlich. Wenn Sie eine Schachtelplattform mit Dach verwenden, wählen Sie eine Plattform mit vier Pfosten und Zwischenräumen aus. Einige Kardinalnistkästen haben 1 bis 2 Zoll hohe Seiten, die das Nest stützen. Geeignet ist auch ein Nistkasten mit einem Dach und einer einzigen massiven Wand im hinteren Bereich.

Kardinal Nistplattformen in der Landschaft

Die Installation von Nistplattformen im Garten und in der Landschaft ermutigt Vögel, ihre Jungen in der Nähe Ihres Zuhauses aufzuziehen. Imitieren Sie den natürlichen Lebensraum, indem Sie Nistkästen und Plattformen 4 bis 12 Fuß über dem Boden platzieren. Befestigen Sie es an Ästen in Landschaftssträuchern und dichten Hecken. Eine Position, die an der Seite eines Hauses oder einer Struktur hinter einem Strauch angebracht ist, funktioniert gut. Stellen Sie sicher, dass die Nistplattform gut versteckt ist und sich in dichtem Gebüsch befindet, in das Raubtiere nur schwer hineinkommen können.

Schaffung eines natürlichen Lebensraums

Eine der besten Möglichkeiten, Kardinäle in Ihren Garten zu locken, besteht darin, einheimische Sträucher als Nahrung und Lebensraum anzupflanzen. Amerikanische Heidelbeeren ("Vaccinium corymbosum") und Lorbeeren ("Myrica pensylvanica") sind zwei nordamerikanische einheimische Sträucher, die Kardinälen Nahrung und Lebensraum bieten. Jeder dichte Strauch, einheimisch oder nicht, zieht Kardinäle an, aber die einheimischen Pflanzen bieten den zusätzlichen Nutzen einer wichtigen Nahrungsquelle, nicht nur für Kardinäle, sondern auch für andere lokale Arten von Insekten, Vögeln und Säugetieren.

Pin
Send
Share
Send