So entfernen Sie PVC-Kleber von Ihren Händen

Pin
Send
Share
Send

Polyvinylchlorid- oder PVC-Rohre wurden zum ersten Mal in den 1950er Jahren populär. PVC-Rohre bestehen aus hartem Kunststoff, der rost- und korrosionsbeständig ist. Dies macht es zu einer häufigen Wahl bei Sanitär- und Bauprojekten. Darüber hinaus ist das Material leicht und damit viel einfacher zu transportieren und zu handhaben als seine Gegenstücke aus Metall. Das Kunststoffrohr ist auch ziemlich flexibel, wodurch es weniger wahrscheinlich ist, dass es unter Druck reißt. Verwenden Sie PVC-Kleber, um verschiedene Abschnitte des PVC-Rohrs richtig zusammenzufügen.

Entfernen Sie PVC-Kleber in wenigen einfachen Schritten.

Schritt 1

Tauchen Sie Ihre Hände in eine Lösung aus heißem Wasser (so heiß wie möglich) und antibakterieller Handseife. Dies hilft auch, den PVC-Kleber zu erweichen. Wenn Sie sich nicht die Zeit nehmen können, Ihre Hände einzuweichen, waschen Sie sie gut mit heißem Wasser und antibakterieller Seife.

Schritt 2

Tränken Sie einen Wattebausch mit Aceton-Nagellackentferner. Reiben Sie den Wattebausch mit dem Kleber auf Ihren Händen. Verwenden Sie kurze, schnelle Striche und fahren Sie fort, bis der gesamte Klebstoff entfernt ist. Ersetzen Sie den Wattebausch, sobald er mit Klebstoffresten bedeckt ist. Tränken Sie nachfolgende Wattebäusche mit dem Aceton-Nagellackentferner.

Schritt 3

Spülen Sie Ihre Hände gut unter warmem Wasser. Mit antibakterieller Seife waschen, um den Nagellackentferner zu entfernen. Falls gewünscht, verwenden Sie eine Handlotion, da Aceton die Haut austrocknen kann.

Pin
Send
Share
Send