So erschrecken Sie eine Maus vor dem Verstecken in Ihrem Haus

Pin
Send
Share
Send

Mäuse sind kleine nachtaktive Nagetiere, die normalerweise an kühlen, dunklen Orten leben. Sie bevorzugen Orte wie Wände, Sofas, Schränke, Vorratskammern und andere Orte, an denen sie wahrscheinlich nicht gestört werden. Aufgrund der Häufigkeit, mit der sich Mäuse vermehren, kann der Befall ein berechtigtes Problem sein. Da sie meistens nachts herauskommen, kann es ziemlich mühsam sein, sie aus ihrem Haus zu vertreiben. Zum Glück haben Sie mehrere Möglichkeiten, Ihren quietschenden Freund aus dem Versteck zu holen.

Falle Mäuse mit Käse als Köder.

Schritt 1

Platzieren Sie schnappende Mausefallen, die mit Käse geködert sind, in verschiedenen Teilen Ihres Hauses. Obwohl Käse bei den meisten Mäusen ein alter Favorit zu sein scheint, können Sie auch andere Arten von Lebensmitteln in Ihren Mausefallen verwenden, z. B. frisches Obst oder Gemüse, Nüsse, Beeren oder sogar Brot.

Schritt 2

Bereiten Sie einige Kleber-Mausefallen vor und verstecken Sie sie in Ihrem Haus. Achten Sie darauf, dass Sie die Klebefallen nicht an Orten aufstellen, an denen Sie oder Ihre Familienmitglieder versehentlich auf sie selbst treten könnten. Der Klebstoff auf diesen Fallen ist sehr klebrig und kann gefährlich sein, wenn er an Ihrer Haut oder Kleidung klebt.

Das Ziehen von Mäusen mit Gift wird sie töten.

Legen Sie Gift für die Maus aus. Die meisten Mausgifte, die Sie in Ihrem örtlichen Baumarkt kaufen können, werden mit Zutaten hergestellt, die Mäuse verführen. Sobald die Maus das Gift aufnimmt, wird sie mit Sicherheit zugrunde gehen. Aus diesem Grund ist dies nicht immer die bevorzugte Wahl, um eine Maus aus dem Versteck zu holen, aber es wird sicherlich funktionieren, wenn Sie das Endergebnis nicht stören.

Schritt 4

Streuen Sie verschiedene starke Düfte in Ihr Zuhause, um Mäuse aus dem Versteck zu holen und sie in die Richtung zu lenken, in die sie gehen sollen. Durch die Verwendung verschiedener übelriechender Produkte im Haushalt können Mäuse aus ihren Verstecken vertrieben werden. Verschiedene Düfte wie Pfefferminze, Ammoniak, Zwiebel, Knoblauch und Alkohol können Mäuse abweisen und sie auf der Suche nach einem besser riechenden Zuhause aus ihrer Komfortzone bringen.

Katzen sind natürliche Mäusejäger.

Kaufe eine Katze. Katzen sind für ihre Jagdfähigkeiten bekannt, besonders wenn es um Mäuse geht. Wenn Sie eine gute Hauskatze besitzen, ersparen Sie sich möglicherweise die Mühe, die Mäuse aus Ihrem Versteck herauszuholen, da die Katzen dies von sich aus gut machen. Katzen jagen Mäuse instinktiv und sind für viele ein bevorzugtes Mittel gegen Mäuseprobleme.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Schlimmsten Spinnenbisse der Welt! (Kann 2024).