Wir lieben es, wie dieses Paar mit wiedergewonnenen Materialien neu dekoriert wurde

Pin
Send
Share
Send

Wer: Alexys Oliver und Sam Stefanski
Wo: Omaha Heights, Kalifornien
Stil: Eklektisch

Für diejenigen, die mit den Stadtvierteln im Nordosten von Los Angeles nicht vertraut sind, klingt Omaha Heights möglicherweise praktisch nach Mittelwesten. Das Omaha Heights grenzt an El Sereno, eine der ältesten Gemeinden in Los Angeles, und liegt in den Hügeln über dem Huntington Drive auf halbem Weg zwischen der Innenstadt und South Pasadena. Dort fanden Alexys Oliver und Sam Stefanski, zwei Transplantationen aus dem Mittleren Westen, mit dem, was Oliver als "Durst nach dem Westen" bezeichnet, im Jahr 2003 ein Hektar Hanglage und ein 929 Quadratmeter großes Haus mit zwei Schlafzimmern nennen ihre eigenen.

"Die Nachbarschaft war anfangs etwas skizzenhaft", sagt Oliver, der zusammen mit Stefanski die Kreativen hinter der Produktionsdesign- und Requisiten-Styling-Firma Concrete Stem sind. "Es fühlte sich weit entfernt von den Dingen an, an die wir gewöhnt waren." Und während das Haus selbst nicht schön war, dachte Oliver zuerst, als sie das Anwesen sah: "Wo unterschreibe ich?"

"Ich wusste, dass es eine Menge Arbeit braucht. Aber ... es hatte Potenzial." Und genau mit einer leeren Tafel arbeiten diese beiden Kreativen am besten.

Kredit: Stephen Paul

In den folgenden Jahren wurden die abgehängten Decken aus Popcorn, Teppichböden, ein trockener Kamin und ineffiziente Fenster durch ein sich ständig weiterentwickelndes Tableau ersetzt, das den fein geschliffenen Geschmack und die Reisen des Paares widerspiegelte. Berührungen im ganzen Haus spiegeln ihre kollektive Sensibilität wider - eklektische Texturen, Tonnen von Pflanzen und reichhaltige Mosaike aus wiedergewonnenen und neu erfundenen Materialien.

Es war eine laufende Arbeit.

"Acht Jahre lang hatten wir nur eine Außendusche", sagt sie. "Wir haben es geliebt. Es war romantisch und roh, aber nachdem ich schwanger geworden war, musste ich mich verwöhnt fühlen, nachdem ich mehr als 10 Stunden an Trieben gearbeitet hatte."

Kredit: Stephen Paul

Oliver und Stefanski leben jetzt mit ihrem 4-jährigen Sohn Harlow, zwei Hunden, einer Katze und einigen Fischen in der Wohnung.

"Der Spaß für uns ist, zu wissen, dass genau wie unsere Beziehung, Karrieren und wir selbst auch unser Zuhause in Arbeit sind", sagt Oliver.

Slideshow11 Photoscredit: Stephen Paul

Oliver erklärt, dass es schwierig ist, einen bestimmten Stil für das Zuhause zu definieren. "Wir machen es wieder gut, wenn wir wachsen und reisen", sagt sie. "Wir versuchen, unsere Erfahrungen und Wünsche in jeden Raum zu bringen."

Kredit: Stephen Paul

Das Schlafzimmer war die erste Renovierung, die Oliver und Stefanski durchführten, um Zeit für die Gestaltung des Raums zu gewinnen.

Kredit: Stephen Paul

"Wir schlafen hier als Familie", sagt Oliver. "Es fühlt sich sicher und komfortabel an und jedes Stück hat eine Geschichte."

Kredit: Stephen Paul

Laut Oliver "hängt die Badewanne da draußen."

Kredit: Stephen Paul

Das Paar installierte die Dampfdusche, als Oliver schwanger war.

Kredit: Stephen Paul

"Wir lassen uns von Orten inspirieren, die wir bereisen, von Künstlerheimen, Architekten", teilt Oliver. "Wir lieben so viele verschiedene Stile, aber wir wissen, dass es für uns ziemlich schnell langweilig wird, wenn wir uns an eine Sache halten."

Kredit: Stephen Paul

"Als wir Pflanzen in unser Haus brachten, fühlten wir uns wohl", bemerkt Oliver. "Wir wollen, dass sie übernehmen."

Kredit: Stephen Paul

"Sam baute unseren Schrankboden aus 1x3s von Wandwohnungen. Er nahm sie auseinander und schnitt sie alle mit seinem Vater, Lenny, ab", erzählt Oliver uns.

Kredit: Stephen Paul

Oliver und Stefanski verwenden viel Restholz und haben im ganzen Haus Fenster und Türen zurückgefordert. "Wir haben auch das Glück, dass wir Bauholz aus von uns gebauten Sets recyceln und wiederverwenden können", sagt sie.

Kredit: Stephen Paul

Die Natur ist ebenso vielseitig.

Kredit: Stephen Paul

"Wir müssen normalerweise ein wenig in einem Raum schmoren, um den Zweck zu verstehen", sagt Oliver.

Pin
Send
Share
Send