Wie man eine kleine Haustür ersetzt, um sie größer zu machen

Pin
Send
Share
Send

Der Fronteinstieg eines Eigenheims kann die Attraktivität am Straßenrand und den Marktwert erheblich verbessern. Durch Erhöhen der Größe der Vordertür und Hinzufügen besonderer Details können Sie einen einfachen Eintrag in einen mit Pizzazz ersetzen. Es ist jedoch wichtig, Verbesserungen vorzunehmen, die sich harmonisch in die Größe der Frontfenster und Veranda-Komponenten des Hauses einfügen. Der größere Türraum sollte so aussehen, als ob sein Design dem Hausbau entspricht.

credit: Ablestock.com/AbleStock.com/Getty ImagesDoppeltüren mit umlaufendem Glas können die meisten Einträge verbessern.

Schritt 1

Zeichnen Sie die Vorderseite des Hauses auf Millimeterpapier, um den genauen Raum zu bestimmen, den Sie für die größere Tür, alle Glasseitenverkleidungen und einen Dachspiegel aus Glas, falls Sie einen verwenden, einplanen können. Wählen Sie ein größeres Einzel- oder Doppeltürsystem. Kaufen Sie ein Türsystem, das auf der Größe der Veranda und des Foyers des Hauses basiert und den architektonischen Stil des Hauses berücksichtigt.

Schritt 2

Nehmen Sie die Tür mit einem elektrischen Schraubendreher aus den Scharnieren, um die Schrauben in den Scharnieren umzukehren. Hebeln Sie das Türpfostenmaterial mit einem Stemmeisen ab, und achten Sie dabei darauf, dass die Stehbolzen vom Vorsatz bis zur Bodenplatte der Wand nicht beschädigt werden. Entfernen Sie alle Glasseitenverkleidungen. Mieten Sie ein Gerüst, wenn Sie einen vorhandenen Spiegel aus Glas oder Material hoch über der Tür herausnehmen müssen.

Schritt 3

Schneiden Sie den Trockenbau im Innenbereich mit einem Trockenbaumesser ab, um die Königsbolzen und die Rahmenmaterialien im Türbereich des Innenbereichs des Hauses vollständig freizulegen. Verfolgen Sie die genauen Abmessungen des Türsystems mit einem Bleistift auf der Trockenbauwand, bevor Sie die Grundform zuschneiden.

Schritt 4

Treten Sie vom Wandbereich zurück, um sich den neuen Türbereich vorzustellen, bevor Sie mit der Umgestaltung der Wand beginnen, um die größeren Eingangskomponenten aufzunehmen. Prüfen Sie die elektrischen Leitungen, die sich innerhalb oder außerhalb der Wand befinden, auf Steckdosen oder Leuchten. Planen Sie, diese Verkabelung für neue Steckdosen oder Leuchten umzuleiten, die in den breiteren Eingangsbereich passen.

Schritt 5

Entfernen Sie Ziegel oder Abstellgleis auf der Außenseite des Eingangs, um Platz für das größere Türsystem zu schaffen. Meißelsteine ​​vorsichtig abbauen und Abstellgleis mit einem Stemmeisen oder einer Säbelsäge entfernen. Dabei darauf achten, dass keine Rohrleitungen oder elektrischen Leitungen durchtrennt werden.

Schritt 6

Erstellen Sie bei Bedarf eine Wandverstärkung, um einen Kopfbalken für die neue Tür zu erstellen. Kaufen Sie einen vorgefertigten Balken auf dem Holzplatz, um das Gewicht der Wand auf den Bodenbereich zu übertragen. Schneiden Sie diesen Balken mit einer Kreissäge so ab, dass er in die Wand passt, falls erforderlich. Bitten Sie einen erfahrenen Schreiner, den neuen Balken, der von neuen Königszapfen gehalten wird, an seinen Platz zu bringen.

Schritt 7

Installieren Sie doppelte Königsbolzen von der oberen Platte der Wand zur unteren Platte, sodass die raue Türöffnung 5 cm breiter ist als das zu installierende Türsystem. Schneiden Sie diese Stehbolzen mit einer Kreissäge aus 2 x 6 Zoll großen Brettern, damit sie den Dachspiegel verstärken und das neue Türsystem unterstützen können. Nageln Sie sie in die Platten und treiben Sie sie mit 4-Zoll-Nägeln in einem Winkel.

Schritt 8

Schneiden Sie alte Stehbolzen oder Rahmen aus, die den benötigten Platz für das neue Türsystem blockieren. Führen Sie die Schnitte mit einer Kreissäge oder einer Säbelsäge durch, wobei Sie die Kreissäge nur an den unteren Wandabschnitten verwenden, um die Sicherheit bei der Handhabung des Gewichts einer Kreissäge zu gewährleisten. Verlegen Sie neue Kabel für Außen- oder Innensteckdosen oder Leuchten, während die Stehbolzen geöffnet sind.

Schritt 9

Befestigen Sie ein neues Türsystem und Seitenwände. Befolgen Sie die Richtlinien des Herstellers zum Anschrauben des Türrahmens und aller Komponenten. Fügen Sie die erforderliche Isolierung hinzu, um alle Lücken zu schließen, bevor Sie die Wände in irgendeiner Weise abdecken. Schrauben Sie den Türrahmen fest, bevor Sie neue Gipskarton- und Holzverkleidungen anbringen, um die Innenwände abzudecken.

Pin
Send
Share
Send