Wie man eine Garage in eine Schwiegersuite umwandelt

Pin
Send
Share
Send

Die Umwandlung einer Garage in eine Wohnung ist nicht billig. Schätzungen gehen von 10.000 bis 25.000 US-Dollar für einen grundlegenden Umbau aus, der das Schließen der Garagentorwand, der Verkabelung, des Fußbodens, der Decke, der Klempnerarbeiten, der Schränke, der Isolierung, der Trockenmauern sowie der Türen und Fenster umfasst. Für viele Familien, die sich zu Hause "verdoppeln", um Wohnkosten zu sparen, lohnt sich der Aufwand. Es ermöglicht Erwachsenen, die Kosten für die Instandhaltung eines Eigentums zu teilen, berücksichtigt aber auch die Privatsphäre. Wenn Familienmitglieder zugestimmt haben, kann die Umwandlung einer Garage in eine Schwiegersuite eine wunderbare Gelegenheit für wirtschaftliche Entlastung und familiäre Bindung sein.

Umwandlung einer Garage in eine Schwiegersuite

Schritt 1

Erforschen Sie die Zonengesetze der Region bezüglich der Renovierung einer Garage in eine Wohnung. Zeichnen Sie das gesamte Grundstück auf und besuchen Sie die lokale Zoning Board, um herauszufinden, welche Optionen zur Verfügung stehen.

Fragen Sie, ob, wenn die Renovierung erlaubt ist, welche relevanten Gesetze und Vorschriften gelten. Erkundigen Sie sich bei der örtlichen Unterabteilung oder bei der Koop-Behörde (falls zutreffend), ob es dort Hürden gibt.

Schritt 2

Besuchen Sie einen Architekten, um Ideen für den Umbau einer Garage in eine Suite zu erhalten. Das Erhalten eines Architekturplans erhöht die Projektkosten, ermöglicht jedoch auf lange Sicht einen reibungslosen Projektablauf. Der Umbau einer Garage für Schwiegereltern umfasst viele Erwachsene, und es ist eine gute Idee, einen Plan vorzulegen, auf den sich alle Beteiligten geeinigt haben, bevor sie mit der eigentlichen Arbeit beginnen.

Schritt 3

Lassen Sie sich von mindestens drei lizenzierten Auftragnehmern Kostenvoranschläge für die Arbeit geben (siehe Referenzen für die Suche nach lizenzierten Auftragnehmern).

Stellen Sie sicher, dass die Schätzungen des Auftragnehmers alle zu erwartenden Arbeitsschritte enthalten. Alles sollte sorgfältig aufgeschrieben werden, um Missverständnisse zu vermeiden.

Schritt 4

Besprechen Sie das Budget mit allen beteiligten Familienmitgliedern. Es gibt keine bessere Möglichkeit für Missverständnisse, als wenn die beteiligten Personen Familienangehörige sind. Ist klar, wer für die Renovierung bezahlen wird? Ist klar, ob dies in zukünftigen geteilten Ausgaben (Hypothekenzahlungen) berücksichtigt wird (oder nicht)? Wenn "Extras" beschlossen wurden (z. B. teure Schränke oder Einbauten), sind sich alle Beteiligten darüber im Klaren, dass dies einen zusätzlichen Aufwand darstellt, der die Kosten für die Renovierung erhöht?

Schritt 5

Entscheiden Sie, ob die gesamte Arbeit während der Renovierung ausgeführt wird oder ob in Zukunft einige Arbeiten ausgeführt werden. Einige Arbeiten wie Vinylseitenwandungen, Außenanstriche, Verkleidungen usw. können theoretisch warten, bis mehr Geld verfügbar ist. Überlegen Sie, ob dies für alle Beteiligten akzeptabel ist.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Wie baut man eine Garage? Entstehung einer ZAPF Fertiggarage (Kann 2024).