So hängen Sie ein Bild auf

Pin
Send
Share
Send

Wenn es darum geht, Bilder aufzuhängen, lohnt es sich, beim ersten Mal richtig zu arbeiten - die Bilder hängen gerade und es gibt keine verirrten Löcher in der Wand. Mit ein paar einfachen Tricks und Techniken gelingt es, die Bilder an die Wand zu bringen und dort zu bleiben.

credit: Getty ImagesStellen Sie die Rahmengruppierungen nach Ihren Wünschen zusammen, bevor Sie sie an die Wand hängen.

Loch-Management

Kredit: Pamela Follett / Getty ImagesVerwenden Sie diesen Trick, um sicherzustellen, dass Ihre Nägel an der richtigen Stelle landen.

Wenn Sie den perfekten Ort gefunden haben, um dieses leichte Bild aufzuhängen und sich zu fragen, wie Sie das Nagelloch genau an die richtige Stelle bringen können, fragen Sie sich nicht mehr. Verteilen Sie eine kleine Zahnpasta auf der Rückseite des Bilderhakens, unabhängig davon, ob der Haken am Bilderdraht oder am Rahmen selbst befestigt ist. Wenn Sie den Rahmen oder Haken gegen die Wand drücken, bleibt ein Tupfer Zahnpasta zurück und zeigt an, wo der Nagel hingehört. Wenn Sie sich lieber nicht mit Zahnpasta auseinandersetzen möchten, finden Sie mit einem speziellen Werkzeug zum Aufhängen von Bildern die richtige Stelle für den Nagel, während sichergestellt wird, dass das Bild gerade hängt.

Werkzeugzeit

Kredit: Getty ThinkstockEs ist hilfreich, Werkzeuge wie einen Bolzensucher zur Hand zu haben.

Mit ein paar bildbezogenen Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien müssen Sie nicht jedes Mal zum Baumarkt laufen, wenn Sie einen neuen Fund an der Wand haben. Ein grundlegendes Bild-Hardware-Sortiment umfasst Draht- sowie Sägezahn- oder Ösenaufhänger, die an der Rückseite eines Rahmens angebracht werden, an dem keine eigenen Aufhängevorrichtungen angebracht sind. Ein Bolzensucher sorgt dafür, dass diese Nägel einen festen Halt haben - der Bolzen bietet die notwendige Festigkeit, die Trockenbau allein nicht bietet. Bei schweren Bildern, die in Bereichen ohne Stehbolzen aufgehängt werden, dehnen sich die Wandanker hinter der Trockenbauwand aus, um die Nägel und Bilder vor dem Herunterfallen zu schützen. Finishing Nägel 1,5 bis 2 cm lang machen den Trick für viele Zwecke Bild hängen. Führen Sie die Nägel im 45-Grad-Winkel ein, um ein Abrutschen des Bilddrahtes oder der Haken zu vermeiden.

Große Galerie Gruppierungen

Kredit: Getty Thinkstock Ordnen Sie und ordnen Sie Ihre Rahmen neu, bis Sie mit der Kombination zufrieden sind.

Das Anordnen einer Galeriewand scheint eine einfache Aufgabe zu sein, bis Sie ein paar Bilder aufhängen und feststellen, dass die Platzierung deaktiviert ist. Um das lästige Aufhängen und Umhängen von Bilderrahmen zu vermeiden, ordnen Sie die Gruppierung zuerst auf dem Boden vor der Wand an und ordnen Sie die Rahmen neu an, bis Sie mit dem Aussehen zufrieden sind. Ordnen Sie die gesamte Gruppe auf einem großen Stück Bastelpapier an, umranden Sie die Rahmen, und kleben Sie das gesamte Papier an der gewünschten Stelle an die Wand. Wenn Sie kein Bastelpapier haben, knipsen Sie ein Bild der Gruppierung, hängen Sie das dominante Zentralfoto zuerst auf, arbeiten Sie sich dann nach außen, indem Sie jeweils ein Bild vom Boden abheben und es in seiner Position relativ zu den anderen Bildern platzieren an der Wand.

Perfekte Platzierung

credit: Getty ThinkstockWählen Sie einen Frame als Mittelpunkt.

Bevor Sie Fotogruppierungen erstellen können, müssen Sie herausfinden, wo Sie das erste Foto aufhängen müssen. Wenn Sie nur einen Rahmen hängen, sollte sich die Bildmitte in etwa auf Augenhöhe befinden. Gleiches gilt für Gruppierungen - der Schwerpunkt der Gruppierung liegt auf Augenhöhe an der Wand. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl der Bilder für jede Wand die Möbel und Raumaccessoires in der Nähe und arbeiten Sie mit ähnlichen Themen und Farbschemata, die den gesamten Raum ergänzen.

Pin
Send
Share
Send