Ein Paar renovierte 1958 eine Motor Lodge in Colorado, um ein modernes Refugium zu schaffen

Pin
Send
Share
Send

Bei ihrem ersten Date fanden Kaitlyn Canfield und Philip Sterling eine gemeinsame Basis mit dem gemeinsamen Traum, ein eigenartiges Hotel zu eröffnen. Aber das Paar ließ diese Idee nicht einfach los, als ihre Beziehung fortschritt. Sie beschlossen, ihr Leben in Dallas zu entwurzeln - Jobs im Einzelhandel und im Grafikdesign zu hinterlassen -, um dies zu ermöglichen, und entschieden sich für die Renovierung einer 1958 errichteten Motor Lodge in Salida, Colorado. "Es war nicht schmutzig oder so, es war einfach ungeliebt", sagte Canfield über den Ort. "Es war seit den 80ern nicht mehr aktualisiert worden. Es hatte immer noch alle Röhrenfernseher und den alten Teppich." Um die 16 Zimmer des Gebäudes mit einem Look aus diesem Jahrhundert auszustatten, entschied sich das Paar für eine Designästhetik, die Canfield als eine Mischung aus Minimalismus und Südwesten beschrieb. Die beiden füllten die öffentlichen und privaten Bereiche mit rauen und weichen Texturen und mischten ihre persönliche Kunst mit Gebrauchtwarenladenfunden. Als es fertig war, sah die Amigo Motor Lodge wie ein Stück Marfa, Texas und Südkalifornien inmitten der Skipisten und Wanderwege der Rocky Mountains aus. Und während das Ehepaar im vergangenen Sommer dieses Anwesen eröffnet hat, streben sie bereits ihr nächstes gemeinsames Ziel an: im Mai zu heiraten.

Diashow5 Photoscredit: Brandon Lopez

Weiße Anstriche für die Ziegelaußenseite kontrastieren die schwarzen Zimmertüren, die mit übergroßen, verspielten Zahlen gekennzeichnet sind. Ein paar kirschrote Vintage-Metallstühle vor jedem Zimmer sorgen für einen Hauch von Farbe.

Kredit: Brandon Lopez

Der Check-in-Bereich ähnelt fast einem Einfamilienhaus mit seiner Sammlung von Überwürfen aus elfenbeinfarbenem Schaffell, gestreiften Decken, Büchern für Kaffeetische und Brettspielen. Beistelltische aus Baumstümpfen ergänzen die Sitzmöbel aus weichem Leder, und Sukkulenten sorgen für Farbe im gesamten Raum. Die intime Einrichtung war beabsichtigt, sagte Canfield, weil das Paar wollte, dass sich das Hotel so anfühlt, als würden Gäste im Haus eines coolen Freundes übernachten.

Kredit: Brandon Lopez

Jedes Zimmer ist minimalistisch eingerichtet, wobei Accessoires den Wänden Farbe verleihen, die entweder anthrazitfarben oder mit Schindeln aus Zedernholz überzogen sind. Saftige Pflanzen werden in Vintage-Bierdosen eingetopft, natürliche Schmuckstücke füllen Vogelnester und Navajo-inspirierte Tapisseriekissen beleben die weiße Bettwäsche.

Kredit: Brandon Lopez

In den Bädern wurden original gusseiserne Wannen nachgearbeitet, während die Böden mit einer "funky gemusterten Fliese" aufgewertet wurden, wie Canfield sie nennt. Weiße U-Bahnfliesen und Pflegeprodukte von Malin + Goetz runden den Look ab.

Kredit: Brandon Lopez

Das Paar lernt seine Gäste gerne kennen, oft beim Braten. "Sie bringen Bier, wir haben S'Mores. Es ist eine große Familie", sagte Canfield. Es gibt auch einen Whirlpool in der Mitte der Unterkunft für Après-Ski-Zeit.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Ohne Mutter geht es nicht 1958 - Alte Filme Deutsch (April 2024).