So reparieren Sie einen Toro-Rasenmäher, der nach dem Starten stehen bleibt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Ihr Toro-Rasenmäher nach dem Starten nicht mehr funktioniert, müssen Sie das Problem beheben, damit Sie wieder mähen können. Ein stagnierender Rasenmäher kann durch Probleme mit dem Luftstrom und der Gaszufuhr des Geräts verursacht werden. Sie können sich das Geld sparen, das Ihnen ein Mechaniker in Rechnung stellen würde, wenn Sie Ihren Toro-Rasenmäher zu Hause reparieren.

Reparieren Sie einen Toro-Rasenmäher, der nach dem Start stehen bleibt

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass der Mäher über Benzin verfügt. Dies ist das häufigste Problem beim Abwürgen des Mähermotors.

Schritt 2

Überprüfen Sie den Luftstrom durch den Luftfilter. Schrauben Sie die Luftfilterabdeckung auf der rechten Seite des Toro-Motors mit dem passenden Schraubenschlüssel ab und sehen Sie sich den Luftfilter an. Wenn der Luftfilter wirklich schmutzig und schmutzig ist, sollten Sie ihn austauschen, um einen maximalen Luftstrom in den Toro-Motor zu erhalten und zu verhindern, dass er in Zukunft durch ein ungeeignetes Gas / Luft-Gemisch abgewürgt wird.

Schritt 3

Lösen Sie die Schelle am Ende des Gasschlauchs am Vergaser mit dem passenden Schraubenschlüssel. Den Schlauch vom Vergaser abziehen. Sprühen Sie den Vergaserreiniger einige Sekunden lang seitlich in den Vergaser. Setzen Sie den Schlauch wieder ein und klemmen Sie ihn wieder fest.

Schritt 4

Lösen Sie die Schraube, mit der der Kraftstofftank am Boden des Vergasers befestigt ist, mit dem passenden Schraubenschlüssel. Entleeren Sie alten Kraftstoff. Sprühen Sie Carb Cleaner auf den Bereich über und in den Tank. Schrauben Sie die Schüssel wieder fest an.

Pin
Send
Share
Send