Eindicken von flüssigem Wallboard Joint Compound

Pin
Send
Share
Send

Die Fugenmasse wird vorgemischt oder als Pulver geliefert, das beim Mischen mit Wasser eine dicke, biegsame Paste bildet. Typischerweise trocknen Wandplatten-Fugenmassen, was bedeutet, dass das Wasser aus der Paste oder dem Untergrund verdampft. Durch eine chemische Reaktion verwandelt sich die Verbindung von einer weichen Paste in eine harte Oberfläche. Wenn Sie zu viel Wasser zugeben, wird die Wandplatten-Fugenmasse flüssig und unbrauchbar. Durch die Verdickung der Masse wird die Wandfugenmasse verwertbar.

Fugenmasse hilft, Wandnähte zu glätten.

Schritt 1

Installieren Sie einen Paddelmischer an einer Bohrmaschine. Tauchen Sie das Mischpaddel in die flüssige Verbindung. Schalten Sie die Bohrmaschine ein, um die Masse gründlich zu mischen. Manchmal erscheint die Fugenmasse flüssig, weil sie nicht richtig gemischt ist.

Schritt 2

Streuen Sie genügend pulverförmige Fugenmasse über die flüssige Mischung, um eine dünne Schicht zu erzeugen. Passen Sie die Pulvermischung der Fugenmasse an die vorhandene Fugenmasse an. Trocknungstyp nur mit Trocknungstyp und Einstellungstyp nur mit Einstellungstyp verwenden.

Schritt 3

Tauchen Sie den Paddelmischer in die Fugenmasse. Schalten Sie die Bohrmaschine ein, um das Pulver in die vorhandene Wallboard-Fugenmasse einzumischen und zu verdicken.

Schritt 4

Überprüfen Sie die Konsistenz der Wandplatten-Fugenmasse, um festzustellen, ob eine ausreichende Verdickung aufgetreten ist. Wenn die Fugenmasse noch flüssig ist, geben Sie langsam mehr Pulvermischung hinzu und mischen Sie sie mit dem Paddelmischer ein, bis die Wallboard-Fugenmasse die richtige Konsistenz aufweist.

Pin
Send
Share
Send