Wie man einen Eimer Sand benutzt, um ein Feuer zu löschen

Pin
Send
Share
Send

Feuerlöscher sind nicht immer verfügbar, daher ist es wichtig, andere Möglichkeiten zum Löschen eines Feuers zu kennen. Eine Technik, die verwendet wird, um ein Feuer zu ersticken, beinhaltet Sand und einen Eimer. Ein Feuersandkübel ist ein mit Sand gefüllter Stahleimer. Während dies eine Low-Tech-Methode zur Brandbekämpfung ist, ist sie in der Regel sehr effektiv.

Mit Sand gefüllte Eimer können beim Löschen eines Feuers wirksam sein.

Schritt 1

Kaufen Sie einen robusten Stahleimer. Schreiben Sie das Wort "FIRE" auf beiden Seiten auf, damit niemand den Sand auswerfen und für einen anderen Zweck verwenden kann.

Schritt 2

Füllen Sie den Eimer mit Sand. Es spielt keine Rolle, ob es trockener oder nasser Sand ist.

Schritt 3

Gießen Sie den Sand über das Feuer und bedecken Sie die Flammen vollständig. Der Sand unterbricht die Sauerstoffzufuhr zum Feuer und erstickt es. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Feuer erloschen ist, rühren Sie den Sand um und achten Sie auf heiße Stellen. Lassen Sie das Feuer nicht unbeaufsichtigt, bis Sie sicher sind, dass es vollständig gelöscht ist.

Schritt 4

Stellen Sie einen Eimer Sand in Ihre Garage, in die Nähe Ihres Grills oder neben Ihr Lagerfeuer. Sie wissen nie, wann ein Feuer ausbrechen kann. Es gibt mehr als 4.000 unnötige Todesfälle und 25.000 unnötige Verletzungen durch Brände pro Jahr. Ein handlicher Eimer Sand, der direkt auf die Flammen gegossen wird, ist eine Möglichkeit, ein Feuer zu stoppen, bevor es außer Kontrolle gerät und physischen Schaden oder Sachschaden verursacht.

Pin
Send
Share
Send