Wie man ohne Schaden am Stuck hängt

Pin
Send
Share
Send

Das Aufhängen von Kunstwerken an Stuck kann schwierig werden. Stuck splittert und splittert oft, wenn Sie versuchen, einen Nagel ohne die richtige Vorbereitung hinein zu hämmern oder hinein zu bohren. Wenn Sie lernen, wie Sie Ihr Kunstwerk erfolgreich an Stuck hängen, sparen Sie Zeit, Geld und Frust. Keine Notwendigkeit, diese lästigen Chips und Risse zu flicken. Es ist besser zu lernen, wie man sie zuerst vermeidet.

Wählen Sie einen Bohrer, der kleiner ist als die Schraube, die Sie in Ihrer Stuckwand verwenden.

Ohne Maueranker

Schritt 1

Finde deine Bolzen. Verwenden Sie einen Bolzensucher, um die Bolzen hinter dem Stuck zu lokalisieren, und markieren Sie sie mit einem kleinen Bleistift.

Schritt 2

Platzieren Sie ein "X" aus Klebeband eines Malers über dem Bolzen, wo Sie die Schraube für Ihr Kunstwerk installieren müssen. Das Klebeband verhindert, dass der Stuck reißt.

Schritt 3

Bohren Sie ein kleines Pilotloch mit einem kleinen Bohrer. Stellen Sie sicher, dass der Bohrer kleiner als die Schraube ist, mit der Sie das Bildmaterial aufhängen.

Schritt 4

Halten Sie die Schraube in Ihrem Führungsloch und bohren Sie sie in die Wand, damit sie in den Stift geht. Lassen Sie genug von der Schraube frei, damit sie den Aufhänger an Ihrem Kunstwerk einklemmen kann.

Mit einem Wandanker

Schritt 1

Platzieren Sie ein "X" aus Malerband über der Stelle, an der Sie Ihren Maueranker anbringen möchten.

Schritt 2

Bohren Sie ein Führungsloch in den Stuck, das kleiner als die Größe der Mauerankerschraube ist.

Schritt 3

Schieben Sie den Maueranker in das Führungsloch und klopfen Sie ihn vorsichtig mit einem Gummihammer an, sodass die Lippe des Mauerankers am Stuck anliegt.

Schritt 4

Setzen Sie Ihre Schraube in den Anker ein und schrauben Sie sie fest, um sie hinter dem Stuck zu erweitern.

Pin
Send
Share
Send