So entfernen Sie den Brandgeruch aus Ihrem Trockner

Pin
Send
Share
Send

Trockner sind ein unverzichtbares modernes Werkzeug, ohne das viele vielbeschäftigte Hausfrauen und Hausbesitzer nicht leben können. Leider passieren Unfälle und es kann etwas in einer Jacken- oder Hosentasche zurückbleiben. Eine Plastikgabel oder ein Sandwich-Beutel mit Reißverschluss schmilzt unter der extremen Hitze des Trockners und hinterlässt einen verbrannten Geruch, der Ihre Kleidung klebrig macht und Ihr Zuhause stinkt. Reinigen Sie die Trocknertrommel mit preiswerten Haushaltsprodukten, um den unerwünschten verbrannten Geruch zu beseitigen.

Entfernen Sie Plastikgegenstände aus Ihren Taschen, um einen verbrannten Trocknergeruch zu vermeiden.

Schritt 1

Untersuchen Sie die Metalltrommel des Trockners auf geschmolzenen Kunststoff. Wenn geschmolzener Kunststoff vorhanden ist, lassen Sie den Trockner 10 bis 20 Minuten bei starker Hitze laufen, um den Kunststoff zu erweichen. Schaben Sie den biegsamen Kunststoff mit einem Kunststoff-Farbschaber ab.

Schritt 2

Stellen Sie eine Mischung aus 3/4 Tasse Sauerstoffbleiche, 2 Esslöffel Zitronensaft und 1 Gallone warmem Wasser her. Rühren Sie das Wasser, bis sich das pulverförmige Sauerstoffbleichmittel vollständig aufgelöst hat.

Schritt 3

Befeuchten Sie ein Mikrofasertuch mit der Sauerstoffbleichlösung und wischen Sie die Metalltrommel des Trockners ab, wobei Sie die Lösung in die Rückstände des geschmolzenen Kunststoffs einarbeiten.

Schritt 4

Trocknen Sie die Metalltrommel mit einem Mikrofasertuch und lassen Sie die Trocknertür ein bis zwei Stunden offen. Dadurch kann der Luftstrom in den Trockner gelangen und verbleibende Gerüche werden beseitigt.

Schritt 5

Werfen Sie ein oder zwei duftende Trocknerblätter in das Gerät. Lassen Sie den Trockner 10 bis 15 Minuten bei mittlerer Hitze laufen. Das Trocknerblatt beseitigt anhaltende Gerüche und hinterlässt ein leichtes, angenehmes Aroma.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schrank riecht muffig so duftet er wieder frisch (Kann 2024).