Sind Rosskastanien und Rosskastanien gleich?

Pin
Send
Share
Send

Rosskastanien und Maronen sind nicht dasselbe, obwohl sie sich ähneln. Rosskastanien und amerikanische Kastanien sind in den Vereinigten Staaten beheimatet, aber andere Kastanien, einschließlich der Rosskastanie, werden importiert. Alle drei Bäume beeindrucken mit ihrer Statur, großen Blättern, weißen oder gelben Blütenbüscheln und seltsamen Früchten. Die glänzenden Samen sind in stachelig grüne Schoten gewickelt.

Kinder benutzen traditionell Kastanienschoten, um Conkers zu spielen.

Rosskastanie

Die Ohio-Rosskastanie ist die bekannteste Rosskastanie. Es wächst von der Westseite der Appalachen durch die Täler von Ohio und Mississippi. Es wächst langsam und bis zu 70 Meter hoch. Die Blüten sind cremegelb und erscheinen Anfang Juni. Im Spätsommer können Sie die Früchte sehen. Sie sind grün, dick und mit kleinen Stacheln bedeckt. Im Inneren befindet sich ein Samen. Es ist braun und sieht aus wie es poliert wurde. Der Baum färbt sich im Herbst gelb und orange. Es ist leicht, den Baum im Winter zu erkennen, wenn er schuppige dunkelbraune Knospenpaare aufweist.

Amerikanische Kastanie

Kolonial-Europäer, die in den USA ankamen, fanden riesige Hartholzwälder, darunter auch amerikanische Kastanien. Heute sind diese Baumpopulationen durch Pilzbefall stark reduziert worden. Die Samen in den Hülsen sind flacher als die Rosskastanien und eher tropfenförmig als elliptisch. Die Blätter sind zahnkantig. Ihre Farbe ist blass, gelbgrün. Bis zum Herbst sind die Blätter gelb. Amerikanische Kastanien können 30 Meter hoch werden.

Rosskastanie

Die Rosskastanie stammt aus Griechenland und kommt weltweit als schattiger Ziergegenstand vor. Die Blumen im Frühling sind beeindruckend. Die aufrechten Trauben lassen den Baum wie eine Version eines Weihnachtsbaumes mit Kerzen aussehen. Die weißen Rispen können bis zu 30 cm groß werden, wenn sie im späten Frühling blühen. Die Knospen der Rosskastanie sind glänzend, ziemlich groß und harzig. Rosskastanien können bis zu 50 Fuß wachsen.

Unterschiede

Rosskastanien haben nur eine Frucht in der Schote. Kastanien haben normalerweise zwei oder drei. Rosskastanien haben normalerweise eine Frucht in der Schote. Die Schote der amerikanischen Kastanie weist außen ein dichteres Wachstum haarartiger Ähren auf. Rosskastanie und Rosskastanien haben eine glänzende Schote mit weniger holprigen Ähren. Rosskastanienbäume haben Fans von fünf Blättern, während amerikanische und Rosskastanienblätter sechs oder sieben Jahre alt sind. Rosskastanienblätter sind viel größer als Rosskastanien oder amerikanische Kastanien.

Essbares

Nur echte Kastanien sind essbar. Ureinwohner Amerikas und frühe europäische Siedler aßen Kastanien, wie es die Menschen in Europa und Asien seit Tausenden von Jahren getan hatten. Die Mehrheit der heute zum Verzehr verfügbaren Kastanien wird aus Europa, insbesondere Italien, importiert. Sie werden zum Braten verwendet, zu Mehl verarbeitet und zum Füllen von Gebäck verwendet. Ohio Rosskastanien sind nicht essbar. Buckeye-Samen haben einen unangenehmen Geschmack und gelten als giftig, obwohl Schweine sie gelegentlich genießen können und tun. Rosskastanien sind nicht essbar.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Rosskastanien (Kann 2024).