Arten von immergrünen Bäumen mit roten Beeren

Pin
Send
Share
Send

Evergreens sind Bäume, die das ganze Jahr über ihre Blätter behalten. Sie wurden von Menschen im vorchristlichen Europa verehrt, die ihre Häuser mit immergrünen Zweigen dekorierten, um die Wintersonnenwende zu feiern. Evergreens sind immer noch weit verbreitet in der Weihnachtsdekoration; Ihre dunkelgrünen Blätter und leuchtend roten Beeren sind in vielen Gesellschaften ein Synonym für Weihnachten. Immergrüne Bäume sind auch attraktive Ergänzungen für Gärten und Landschaftsbau.

Bildnachweis: Design Pics / Design Pics / Getty Imagesholly ist eine attraktive Ergänzung für jeden Garten

Eibe

Kredit: Shkurd / iStock / Getty Imagesyew Bäume können zu 50 Fuß hoch wachsen

Die Eibe oder Taxus baccata ist in Nordafrika und Europa beheimatet. Dies sind dicht verzweigte immergrüne Bäume mit dunkelgrünen nadelartigen Blättern, rotbrauner Rinde und roten Beeren. Europäische Eiben werden ungefähr 30 bis 50 Fuß hoch mit einer Verbreitung von 20 Fuß. Eiben eignen sich nicht für extreme Hitze, Kälte oder Wind. Sie bevorzugen gut durchlässige feuchte Böden mit voller Sonne oder Halbschatten. Sie eignen sich unter anderem als Hecken, Massenpflanzungen oder Zierbäume.

Toyon

credit: TongRo Images / TongRo Images / Getty Imagestoyons vertragen Dürre

Toyon, oder Heteromeles arbutifolia, ist auch als California Holly, California Christmasberry und Christmasberry bekannt. Diese kleinen immergrünen Bäume oder Sträucher können 15 oder 20 Fuß hoch werden, aber sie werden normalerweise 6 bis 8 Fuß hoch mit einer Ausbreitung von 4 Fuß bis 5 Fuß. Toyon-Bäume sind in den Weihnachtsferien wegen ihrer dunkelgrünen Blätter und leuchtend roten Beeren beliebt. Sie bevorzugen trockene, durchlässige Böden von schlechter Qualität und können sowohl in der Sonne als auch im Schatten wachsen. Toyons sind dürretolerant und anpassungsfähig an eine Vielzahl unterschiedlicher Wachstumsbedingungen.

Englische Holly

credit: compuinfoto / iStock / Getty Imagesonly weibliche englische Stechpalmen produzieren Beeren

Englische Hollies sind in Europa beheimatet, wurden jedoch zu dekorativen Zwecken in die USA eingeführt. Diese langsam wachsenden Sträucher oder kleinen Bäume können unter den richtigen Wachstumsbedingungen eine Höhe von 50 Fuß erreichen, werden aber normalerweise zwischen 15 Fuß und 30 Fuß groß. Sie haben dicke, wachsartige dunkelgrüne Blätter mit Stacheln an den Rändern. Sie produzieren kleine weiße Blüten im Frühsommer. Die Blüten werden durch Beeren ersetzt, die im Spätherbst zu einem leuchtenden Rot reifen. Nur weibliche Bäume produzieren jedoch Beeren. Pflanzen Sie männliche und weibliche Bäume zusammen, wenn Sie Beeren möchten. Die Stechpalme wächst in voller bis teilweiser Sonne und verträgt nahezu jeden Bodentyp und Feuchtigkeitsgehalt.

Amerikanische Stechpalme

Kredit: Gene Barickman / iStock / Getty ImagesAmerican Hollies bevorzugen volle oder teilweise Sonne

Amerikanische Hollies sind in den Vereinigten Staaten beheimatet und kommen natürlicherweise im südöstlichen Teil des Landes vor. Sie werden bis zu 50 Fuß groß. Sie haben steife, ovale dunkelgrüne Blätter, hellgraue Rinde, eine pyramiden- oder weihnachtsbaumförmige Form und leuchtend rote Beeren. Sie bevorzugen gut durchlässigen sauren Boden und volle Sonne oder Halbschatten. Amerikanische Hollies sind trockenresistent und müssen nicht beschnitten werden, um ihre Form zu erhalten. Pflanzen Sie amerikanische Hollies in kleinen Gruppen oder als Musterbäume. Pflanzen Sie männliche und weibliche Bäume zusammen, um Beeren zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send